One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bremotion Sport, 21. Januar 2025.

1. One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen

Hallo, wie kann ich gelöschte Daten aus dem OneDrive Papierkorb wiederherstellen? Diese müssen doch bei Microsoft als Backup liegen!

2. JH1997 Win User

Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  3. WilfriedBatzke Win User

Office / outlook deaktiviert

Ich arbeite mit One Drive Basic.

Das Problem muss mit meinem Microsoft Konto zusammenhängen. Ich habe gestern noch einmal mit dem Support telefoniert. Da konnte man mir aber, trotz intensiver Suche auch nicht weiterhelfen. Ich hatte noch eine alte Sicherung, mit der ich einige Daten wiederherstellen
    konnte.

Ich möchte nur sicherstellen, dass so etwas nicht mehr passiert. Ich werde jetzt die Outlook Daten häufiger sichern.

Viele Grüße

Wilfried
  4. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  5. Alexandar Petrov Win User

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hat der Administrator bereits die zugehörige Office 365 Gruppe
    wiederhergestellt
    ? So soll das gelöschte Team auch wiederhergestellt werden. Sehe bitte mehr

hier
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MelanieKohlmann Win User

OneNote keine Notizbücher mehr da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo ,Ich bin Jaspreet Singh.Dies kann passieren, wenn sich die Notebooks nicht mehr an ihrem Synchronisierungsort, d. h. onedrive, befinden. Haben Sie Ihren OneDrive-Papierkorb überprüft, um festzustellen, ob die fehlenden Notizbücher vorhanden sind?
    Hallo Jaspreet Singh, im One Drive Papierkorb ist nichts drin.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen - Similar Threads - One Drive daten

Forum Datum

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen?: Ich möchte gelöschte Dateien aus meinem One Drive Papierkorb wiederherstellen.Hilfe!
Microsoft Office 24. Juli 2024

one drive wiederherstellen

one drive wiederherstellen: HalloLeider lassen sich meine fotos nicht mehr auffinden, obwohl ich one drive versucht hatte wiederherzustellen wie vor 3 Wochen. Alle Fotos von 2008-2023 sind nun weg!!
Microsoft Office 14. Februar 2024

One Drive wiederherstellen ?

One Drive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe vor einiger Zeit mein Microsoft Abonnement gewechselt und dabei auch einen neuen Account bekommen. Mein altes Abonnement habe ich gekündigt. Jetzt kann...
Microsoft Office 23. November 2023

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Papierkorb von One Drive gelöscht

Papierkorb von One Drive gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe irrtümlich den Papierkorb von One Drive gelöscht.Wie können die Daten wieder hergstellt werden?Mit freundlichen GrüßenGuido Meuthen
Microsoft Office 26. Juli 2023

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer

Teams "Team" wiederherstellen / One Drive Papierkorb leer: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus Versehen ein Team in Teams gelöscht habe. Laut Online Support kann man seine Dateien im Papierkorb des SharePoint noch 30 Tage wiederherstellen auch die...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb

Weder im One Drive Papierkorb noch im PC Papierkorb: Hallo, ich habe eine Frage. Eben wollte ich meine Dokumente sichern und habe sie daher in OneDrive gezogen. Ich glaubte sie kopiert zu haben und als meine Dokumente bei OneDrive nicht luden hab...
Outlook.com 2. Februar 2020
One Drive daten aus Papierkorb wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.