One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB
Diskutiere und helfe bei One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB und wird wegen zu geringem Speicherplatz nicht mehr synchronisiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Stumpf, 9. Februar 2024.
Thema:
One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Drive Business Konto hat auf einmal nur noch 100GB statt 1TB - Similar Threads - One Drive Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweiternWie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.Speicher von One Drive ist weiterhin 1TB statt 5TB wie gekauft.: Hey lieber Support, ich habe eine Erweiterung mit OneDrive Plan 2 abgeschlossen. Laut dem steht mit 5TB One Drive Speicher zu. Bisher ist in meinem ONE Drive weiterhin 1TB verfügbar. Können wir...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
One Drive BusinessOne Drive Business: Moin Moin,
nutze jetzt Neu Office 365 Business.
Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One Drive Business für Alle freigeben indem dann...
|
Microsoft Office | 7. November 2019 |
One Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nichtOne Drive - Aktivierung 100GB funktioniert nicht: Hallo,
ich habe gerade versucht, an meinem neuen Handy die bei der Nutzung von Outlook beworbenen zusätzlichen 100GB Speicher in der One Drive App freizuschalten. Leider ohne Erfolg. Es wird...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
One Drive BusinessOne Drive Business: Hallo,
ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG]
Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
One Drive BusinessOne Drive Business: Hallo,
ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG]
Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
|
OneDrive | 30. Mai 2017 |