Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung. Das passiert sowohl auf einem Windows 10, wie auch bei einem Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Gradinger, 25. April 2024.

1. Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung. Das passiert sowohl auf einem Windows 10, wie auch bei einem Windows 11-Rechner. Wir kann man den Ursprungszustand wieder herstellen?

2. mungo11 Win User

Office 2016 verlangt immer wieder Neustart

Hallo, Tulip_2020,

bei mir ist es wie bei dir gelaufen. Weder die Schnellreparatur noch die Onlinereparatur konnten das Problem
    dauerhaft beseitigen. Nach jedem zweiten oder dritten Aufruf von Excel verlangt Office einen Neustart. Vielleicht befinden sich noch Reste von einer Testversion von Office365 auf meinem Rechner, die das Problem verursachen.

Ich habe zwar nie Office365 bewusst auf meinem Rechner installiert, aber mein "Office 2016 Home" online übers Internet installiert, nicht mit einer CD. Vielleicht hat Microsoft dabei gleich eine Testversion von Office365 mitgeschickt.

Gruß
  3. Prof0 Win User

Referentenansicht für PowerPoint ipad

ein paar Monate lang ging die Referentenansicht auch in der freemium-Version; seit dem letzten Update verlangt Microsoft leider die kostenpflichtige Premium-Anmeldung. Ich werde deshalb den Studierenden Keynote empfehlen und von Ms wieder mal abraten
  4. Nachtlicht-62 Win User

Office 2016 wieder installieren

Hallo, mein Office geht seltsame Wege. Nach einigen Tagen, an denen ich den neuen PC nicht verwendet habe, wollte ich heute vormittag die angegebenen Maßnahmen durchführen, kam aber nicht dazu, denn Word und Excel starteten ganz regulär, zumindestens konnte
    ich eine neue Datei starten. Dafür spinnt jetzt Outlook, verlangt eine Anmeldung, obwohl ich mein E-Mail-Konto bereits hinzugefügt habe, um anschließend zu melden, daß mein Konto schon existiert. E-Mails abrufen kann ich trotzdem nicht.
  5. Dominik Kohnle Win User

SharePoint Designer Website öffnen (Anmeldedaten)

Hallo Georgi,

leider funktioniert es nicht. Designer wird jetzt angezeigt und Berechtigung habe ich hierfür.

Noch irgendwelche Ideen?

Sobald ich auf Seite öffnen gehe und den Link einfüge, verlangt er eine Windows Anmeldung.

Besteht doch die Möglichkeit das es an der Telekom Deutschland Cloud liegt?

Gruß

Dominik
  6. Peter G. 11 Win User

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

Leider besteht das Problem noch immer.

Seltsamerweise kommt es manchmal vor, dass Outlook in seltenen Fällen nach dem Hochfahren des Rechners die Anmeldung nicht verlangt und ganz normal arbeitet. Dann beim nächsten Mal wird wieder eine Anmeldung verlangt.

Neueste Problem war, dass Outlook mir meldete, Office sein auf dem Rechner deaktiviert (das aktuelle Abo läuft noch bis 2020) und ich es Reaktivieren oder neu kaufen müsste. Ich habe dann
    Reaktivieren bestätigt und konnte weiterarbeiten.

Jetzt befinden sich aber auf meiner Office-Konto Seite (https://account.microsoft.com/services/office) in der Geräteliste
    drei Eintragungen dieses einen Computers.

M.E. war da bisher immer nur ein Eintrag.

Zwei könnte ich ja evtl. auch noch verstehen, da es hier ein lokales Admin und ein MS-Benutzerkonto gibt. Aber warum 3????

Weiß hier wirklich niemand eine Antwort?

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung - Similar Threads - Office365 verlangt Tagen

Forum Datum

Ist ein einfacher Neustart des Computers zu viel verlangt?

Ist ein einfacher Neustart des Computers zu viel verlangt?: Sehen Sie, wenn ich einen Computer NEU STARTE, weil ich den Computer NEU STARTEN möchte, finde ich es jedes Mal furchtbar komisch, wenn mein Computer bei „Warten auf gpsvc“ hängen bleibt. Aber...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung

Microsoft 365-Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung: Hallo,jeden Tag, wenn ich eine Word-Datei öffne verlangt Word, beim ersten Zugriff, dass ich mich neu anmelde. Dann muss ich jedes Mal meinen Benutzernamen erneut eingeben und werde über SSO...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung

Word verlangt jeden Tag neue Anmeldung: Hallo,jeden Tag, wenn ich eine Word-Datei öffne verlangt Word, beim ersten Zugriff, dass ich mich neu anmelde. Dann muss ich jedes Mal meinen Benutzernamen erneut eingeben und werde über SSO...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Office365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne Wirkung

Office365 verlangt Neustart wegen neuer Datenschutzeinstellungen - ohne Wirkung: Guten Tag, mein Office365 zeigt mir bei jedem Start folgende Meldung: "Neustart erforderlich: Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren Datenschutzeinstellungen anzuwenden." Ein Klick auf...
Microsoft Office 29. April 2020

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?

Wieso kann ich mich seit Tagen nicht in OneDrive anmelden?: [IMG] Das geht seit Tagen so.
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Office365 verlangt seit einigen Tagen bei jedem Neustart eine neue Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.