Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account

Diskutiere und helfe bei Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zu meinem Setup ich habe Word ausgewählt, meine Frage trifft allerdings alle Anwendungen:Office365 mit privatem & business Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian Sommer, 25. Juli 2023.

1. Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account

Hallo zusammen, kurz zu meinem Setup ich habe Word ausgewählt, meine Frage trifft allerdings alle Anwendungen:Office365 mit privatem & business Account auf MacBook Pro.Mein Problem:Kürzlich hat meine Lebensgefährtin sich mit ihrem Office-Account auf meinem Mac angemeldet um eine PowerPoint fertigzustellen, da bei ihrem Mac der Akku leer war wir saßen im Garten. Ich habe mich abgemeldet, sie hat sich angemeldet, ihre Präsentation fertiggestellt und sich wieder abgemeldet. Nun werden mir in allen Office-Apps unter "aktuell" weiterhin ihre Dateien angezeigt und ich kann diese auch öffnen,

2. Kev Hacker Win User

Wie sortiere ich eine ganze Tabelle (nicht nur einen Ausschnitt)?

Kodieren Sie die Daten nicht farblich? Worauf bezieht sich die Farbcodierung, wenn keine Daten vorhanden sind? Ich benutze auch Excel seit seiner Veröffentlichung auf dem Mac im Jahr 1985 und dies ist für mich nie als Problem aufgetreten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. GeorgesGM Win User

OneNote Notizbücher, die auf einem SharePoint Server sind, teilen /freigeben

Hallo Georgi

Vielen Dank für deine Tipps. Habe die Dokumente durchgewälzt, stehe jedoch immer noch vor einem Problem. Um ein wenig mehr Licht ins Dunkle zu bringen, schildere ich dir mal mein Anliegen:

Wir sind eine kleine Firma, und dürfen nicht zulassen, dass unsere Daten auf anderen Servern als unseren gespeichert werden.

Wir möchten ein System aufbauen, dass uns erlaubt, von überall aus auf unsere Dokumentationen zu zugreifen, dies auch Mobil.

Für den gemeinsamen Austausch ist zur Zeit natürlich OneNote der Favorit. Nun kommt mein Anliegen:

Sharepoint on premise:

- Dies ist wohl die einzige Option, um die Daten auf unserem Server speichern zu können.

- Synchronisation mit lokaler AD kein problem.

Ist es bis hierher möglich, OneNote auf allen Endgeräten nutzen zu können? Oder wird hier effektiv Office365 benötigt?

Weiter mit Office365:

- Ich habe nun ein Testkonto Office365 ProPlus erstellt um die gegebenheiten testen zu können. Wie bringe ich es nun fertig, dass effektiv alle Daten (Notizbücher, Dokumente, Tabellen etc.) auf unserem Server gespeichert werden?

- Gibt es eine Möglichkeit, die lokale AD mit Office365 ohne Azure AD zu synchronisieren (Bsp. über Sharepoint on premise)?

Das sind so meine "Probleme" die mich zur Zeit beschäftigen.
    Viele Grüsse und vielen Dank nochmals für deine Zeit und deine Hilfe!

Georges
  4. Peter.Star Win User

Account Daten

Hallo,

du solltest in den Einstellungen unter E-Mail-Konten & Andere schauen dort solltest du die Mailadresse sehen können.

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

Account Daten

Hallo Dennis,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit dem du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann hier
    zurücksetzen. Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  6. DennisSchneider Win User

Account Daten

Vielen Dank,

das Problem hat sich zum Glück erledigt! Irgendwann hatte ich die Email Adresse wieder :).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account - Similar Threads - Office365 Mac Problem

Forum Datum

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite

Problem mit Daten abrufen von einer Webseite: Ich habe in einer Excel-Arbeitsmappe Excel 2019 unter Win 10 Daten von einer Webseite abgerufen und mit einer Powerquery auf ein Datenblatt übertragen. Das hat bis zum14.08.2024 einwandfrei...
Microsoft Office 7. September 2024

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?

Problem bei der Darstellung von Daten auf Excel?: Hallo ich habe eine Frage wo mein Fehler ist: Ich möchte das bei beiden Zeilen 4 Monate vor erreichen rot markiert sind und auch bleiben. Doch es passiert leider nichts: Spalte M2 bis...
Microsoft Office 2. März 2024

Daten aus gesperrtem Account sichern

Daten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 8. März 2023

Account daten

Account daten: Ich habe vor langer zeit ein Konto erstellt mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit einer alten telefon nr. Leider kann ich mein passwort nicht mehr...
Outlook.com 22. Februar 2023

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

SharePoint Daten Freigabe durch SMS

SharePoint Daten Freigabe durch SMS: Hallo liebe Experten, wir als Unternehmen suchen eine Möglichkeit, Dateien in SharePoint unseren Kunden freizugeben. Aus Datenschutzgründen sollte diese Freigabe jedoch personenspezifisch und...
Microsoft Office 20. September 2019

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?

OneNote for Mac: neuer Account, wie übernehme ich die Daten?: Hi, folgende Fragestellung: Ich habe auf dem Mac eine alte Office 365 Personal Edition und eine Menge Daten in OneNote. Nun haben wir in der Familie eine Office 365 Home Lizenz erworben, die...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office365 - Mac // Problem mit SharePoint-Daten // Fremde Daten im Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.