Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst...

Diskutiere und helfe bei Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Start meiner Office-Produkte 2016. Bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung mit dem o.g. Code. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HardyFunk, 28. April 2021.

1. HardyFunk
    HardyFunk Gast

Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst...

Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Start meiner Office-Produkte 2016. Bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung mit dem o.g. Code. Ich kann Office nicht reparieren und nicht deinstallieren. Der Dienst "Klick-und-Los" lässt sich nicht starten.Wie bekomme ich das Problem gelöst?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Office2016 (Word / Excel / Access usw) startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst Klick-und-Los

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie können eine vollständige Deinstallation mit Support-Tool unter folgendem Link versuchen (siehe "Option 2"):
    https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

Um Office 2016 erneut installieren zu können, benötigen Sie wahrscheinlich den Aktivierungsschlüssel.
    <br />
  3. HardyFunk Win User

Office2016 (Word / Excel / Access usw) startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst Klick-und-Los

Hallo,
    <br />
    leider kann ich die Funktion 'ändern' nicht benutzen. Der Dienst "Klick-und-Los" / "Klick-to-run" scheint defekt zu sein. Ich kann Office 2016 nicht deinstallieren und auch keine Reparatur ausführen, da diese Auswahl nicht startet/angezeigt wird.
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber HardyFunk,

Mein Name ist Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können folgenden Prozess durchführen:

1. Im Suchfeld des Windows-Symbolleistentyps: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

2. Klicken Sie auf Programme > Deinstallieren eines Programms, finden Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnelle Reparatur".

3. Wenn nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  5. Deutero_LE Win User

Word 2010 stürzt permanent ab und startet neu

Hallo,

hier mal wieder ein kleines Update.

Ich habe das System neu gestartet und bin immer noch auf der Suche, ob einer der Dienste den Fehler verursacht, bzw. den entsprechenden Dienst einzugrenzen.

Jedoch habe ich eine interessante Beobachtung gemacht:

Wenn das Word sich neu startet, dann gilt das nur für das aktuelle Dokument. Soll heißen:

Ich habe mehrere Word-Datein geöffnet. Als das Programm sich neu startete und das entsprechende Dokument wiederherstellte, konnte ich in den anderen Dokumenten problemlos weiterschreiben und diese auch speichern!

Kann man diese Information nutzen, um den Fehler einzugrenzen.

Ich vermute auch langsam, dass das Dokument beschädigt ist.

Was könnte man denn in einem solchen Falle unternehmen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe

Tobias
  6. mike_the_mechanic Win User

Office 2000 aktualisieren

Hi Robert

Okay, dann wäre das geklärt, danke. Wie sieht das mit den einzelnen Programmupdates aus? Also für Word, Excel, Access usw. ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst... - Similar Threads - Office2016 Word Excel

Forum Datum

outlook startet nicht, Fehlercode 0x426-0x0

outlook startet nicht, Fehlercode 0x426-0x0: Guten Tag miteinander,mein Outlook verweigert mir seit heute den Dienst. Es gab seit der letzten Nutzung keine Veränderungen am PC oder Programmen. Auch das Windows-Update und ein Outlook-Update...
Outlook.com 27. Januar 2025

Microsoft 365-Anfrage: Fehlercode 0x426-0x0

Microsoft 365-Anfrage: Fehlercode 0x426-0x0: Aus diesem Thread ausgliedern. Der product key spielt hier keine Rolle .Ich habe den Fehlercode angegeben 0x4260x0
Microsoft Office 18. Mai 2024

Microsoft 365 funktioniert nicht. Fehlercode 0x426-0x0,

Microsoft 365 funktioniert nicht. Fehlercode 0x426-0x0,: Hallo,ich kann keine Datei im Office 365 öffnen. Reparatur habe ich mehrfach ausgeführt und auch das Gerät neu gestartet.
Microsoft Office 11. April 2024

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Fehler 0x0

Fehler 0x0: Hallo, ich habe aktuell das Problem das Word auf meinem Mac nicht mehr läuft. Ich nutze das Programm schon seit mehreren Jahren aber diesmal konnte ich meinen Account nicht mehr aktivieren. Ich...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016): Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden" in word...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Office2016 Word / Excel / Access usw startet nicht mehr ... Fehler 0x426-0x0 / Dienst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.