Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mehran Malekzadeh, 6. Januar 2025.

1. Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien, etc. kann ich nicht mehr abspeichern bzw. bearbeiten, bevor ich ein Abo abgeschlossen haben. Ich habe aber bisher das Office problemlos genutzt. Die HUP-Lizenz hatte ich 2014 gekauft und seit dem lief es problemlos auf meinem MACMein Endgerät ist ein Mac mit macOS Monterey Version 12.7.6 21H1320. Wieso ist das so? Ich habe mittlerweile alles versucht: Habe in meinem MS Account die Softwarelizenz hinzugefügt, so dass die Software mir zugeordnet.I

2. Raymond Kalaiyo Win User

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss

Hallo David Z,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Microsoft 365-Abonnement/Office 365 keine lebenslange Lizenz ist. Es handelt sich um eine abonnementbasierte Lizenz, die entweder jährlich oder monatlich erneuert werden muss.

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement abonnieren, erhalten Sie Zugriff auf Office 365-Premium-Apps.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo David,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 wird jetzt durch Microsoft als Microsoft 365 bezeichnet.
    Office 365/Microsoft 365 stehen ausschließlich als Monats- oder Jahresabonnements zur Verfügung.
    Mit deinem Gerät wurde wahrscheinlich eine Jahreslizenz von Office 365/Microsoft 365 ausgeliefert.
    Microsoft bietet auch Dauerlizenzen an. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

Productkey bei Mein Konto erscheint nicht

Hallo,

dazu benötigst du keinen Key, dieser wird dir auch nirgendwo angezeigt. Die Abos werden lebenslang mit deinem Microsoft-Konto verbunden und du kannst sie hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen. Die digitale Lizenz betrifft ausschließlich
    Windows 10.

Peter
  5. IngeEckert Win User

Trio Office Premium Version

Wenn ich mich im Microsoft-Konto anmelde und auf Dienste und Abos gehe, dann wird der Erwerb von Trio Office angezeigt. Aber es wird kein Link angezeigt, über den man es erneut downloaden könnte.

Ich habe für die lebenslange Nutzung gezahlt und würde es schon gerne nutzen.
  6. Porzer Jung Win User

DRUCKFUNKTION von Office 365 auf IPAD!!!

Ich find es auch sehr verwunderlich, daß MS solche teuer bezahlten Anwendungen ohne elementare Funktionen anbietet. Leider findet der Kunde es erst nach dem Abschluss des Abos heraus.

Durch dieses Gebaren findet man keine zufriedene Kunden.

Schade
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz - Similar Threads - Office zwingt Abschluss

Forum Datum

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht

Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
Microsoft Office 25. Juli 2024

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass ich keine Office Produkte nutzen kann. Nach...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos

Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo, vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
Microsoft Office 11. Oktober 2019
Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.