Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mehran Malekzadeh, 6. Januar 2025.
Thema:
Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz - Similar Threads - Office zwingt Abschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nichtAnmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Gezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem AbschlussGezwungen neues Office zu kaufen trotz lebenslangem Abschluss: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin vor Kurzem von dem Surface Pro 4 auf das neueste iPad umgestiegen.Mit Entsetzen musste ich nun feststellen, dass ich keine Office Produkte nutzen kann. Nach...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz LizenzOffice 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office LizenzTodesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Office 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des AbosOffice 365 HOME Lizenz => Wechsel des Lizenz-Inhabers bei Verlängerung des Abos: Hallo,
vor einem Jahr hat mein Sohn eine Office 365 HOME für 6 Nutzer erworben und hat mir eine dieser Nutzer-Lizenzen zugewiesen, so dass ich Office 365 auf meinem Rechner installieren konnte....
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |