Office wird durch Dialogfeld blockiert

Diskutiere und helfe bei Office wird durch Dialogfeld blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Ingeborg Beyerlein, 17. Juli 2023.

1. Office wird durch Dialogfeld blockiert

In meinem Office Excel und Word erscheint ein Dialogfeld, das mir mitteilt: "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen. Unten gibt es einen "Fortfahren"-Butten, der jedoch deaktiviert ist. Beim Anklicken von "weitere Infos" werde ich auf den Browser weitergeleitet. Da wird mir alles mögliche erzählt, was mich aktuell nicht interessiert und was ich auch weder bestätigen noch ablehnen kann. Eigentlich möchte ich nur arbeiten, kann das aber nicht, weil ich das Dialogfeld nicht schließen kann. Meine Office ist durch den Blödsinn komplett blockiert. Wer weiß Hilfe?

2. Aileen_G. Win User

Outlook: Sperren von kompletten TLD (Domainendungen) wegen Spam

Hallo Markus,

in diesem Fall gehe wie folgt vor:

Öffne das Dialogfeld "Regeln" in Outlook, wähle hier die erweiterten Einstellungen aus.

Erstelle eine Regel mit der Bedingung "mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse" und füge hier die entsprechende Domainendung ein. Danach klicke auf
    Weiter und wähle eine passende Option (z.B. "Löschen").

Wird die TLD dann wie gewünscht blockiert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  3. KonradWohnlich Win User

Dialogfelder?

Hallo Damian

Es handelt sich um Microsoft Office Word 2007 - Dateien und ältere.

Besten Dank!

Konrad
  4. Damian_M Win User

Dialogfelder?

Hallo Konrad,

ein Dialogfeld ist ein kleines Informationsfenster. Ein offenes Dialogfeld kann dafür sorgen, dass eine Anwendung momentan gesperrt wird, während eine Reaktion seitens des Anwenders aussteht.

An dieser Stelle wäre es für uns hilfreich zu erfahren, ob verschiedene Dateitypen betroffen sind bzw. ob es sich hier ausschließlich um ein einziges Dateiformat handelt. Ist die Meldung zufällig beim Öffnen einer Microsoft Word-Datei aufgetreten?

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dialogfelder?

Hallo,

unter Dialogfeldern versteht man eine Art Fenster, in dem du eine Auswahl treffen musst.

Beispielsweise wartet das Dialogfeld "Öffnen" darauf, dass du dich für einen Ordner und eine Datei entscheidest. Im Dialogfeld "Speichern unter" musst du ebenfalls einen Ordner wählen, dich für einen Dateityp entscheiden und einen Dateinamen vergeben. Im
    Dialogfeld "Diagramm einfügen" musst du aus den entsprechenden Optionen auswählen.

Im vorliegenden Fall kann es sein, dass im Hintergrund - versteckt hinter einem anderen Fenster - noch ein Dialogfeld geöffnet ist, das auf deine Antwort wartet.

Viele Grüße

Lisa
  6. KonradWohnlich Win User

Dialogfelder?

Ja, nur bei Microsoft Word Dateien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office wird durch Dialogfeld blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office wird durch Dialogfeld blockiert - Similar Threads - Office Dialogfeld blockiert

Forum Datum

Office blockiert

Office blockiert: Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem...
Microsoft Office 23. März 2025

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen: HalloJedes mal wenn ich Excel, Word oder ein anderes Tool von Office365 öffne, geht ein Dialogfeld mit Werbung "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" auf. Der Button "Fortfahren" ist...
Microsoft Office 27. August 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld blockiert word

Dialogfeld blockiert word: Bei Word erscheint jedes Mal öffnen folgendes Dialogfeld, welches Word komplett blockiert und sich nicht schließen lässt. Der "Fortfahren"-Button lässt sich nicht anklicken, sodass man es auf...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun: Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun
Microsoft Office 12. Juli 2023

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...

MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr...: MS Office Dateien können nicht bearbeitet werden, da sich das Dialogfeld "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" beim Öffnen einer Anwendung mit öffnet, aber dann nicht schließen lässt.Kann mir...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Sämtliche Office-Dialogfelder sind leer, was tun?

Sämtliche Office-Dialogfelder sind leer, was tun?: Liebe Community,beim Erscheinen sämtlicher Dialogfelder in den Office-Produkten wird leider kein Inhalt angezeigt, das Feld ist nur vollständig weiß. Teilweise erscheint der Inhalt durch einen...
Microsoft Office 30. Dezember 2022
Office wird durch Dialogfeld blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.