Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort

Diskutiere und helfe bei Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Arbeits-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem fragt Office (Excel, Word) jdes Mal nach E-Mail-Adresse und Passwort wenn eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelGrundei, 24. Oktober 2018.

  1. Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort


    Ich habe alle Arbeits-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit kurzem fragt Office (Excel, Word) jdes Mal nach E-Mail-Adresse und Passwort wenn eine Datei die auf OneDrive gespeichert ist, geöffnet werden soll.

    Die Datei kann geöffnet werden aber um geändert wieder abzuspeichern wird das Passwort benötigt.

    Danach wird synchronisiert und die Datei muss danach meistens wieder neu geöffnet werden.

    Das ist extrem lästig und zeitaufwendig.

    Ich bekomme die Nachricht, dass die vorübergehenden Anmeldeinformationen abgelaufen seien - ich kann aber leider nicht herausfinden, wo ich diese aktualisieren beziehungsweise neu eingeben kann.


    Der Status der Ordner/Dateien auf ONeDrive ist übrigens 'immer auf diesem Gerät verfügbar' (falls das was damit zu tun hat)


    Bitte um Hilfe ;)
     
  2. Augustine_E Win User

    Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort

    Hallo Isabel,

    danke für die Nachricht.

    Sie sollten zuerst versuchen, Office wie hier beschrieben zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung
    .

    Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie versuchen, Office und Windows zu aktualisieren. Befolgen Sie die Anweisungen auf den folgenden Websites:

    1. Installieren von Office-Updates.
    2. Aktualisieren von Windows 10

    Sie können auch die folgende Fehlerbehebungen nacheinander versuchen:

    1. Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung:
      Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows 10.
    2. Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwenden, um die Antivirus-Software
      restlos zu deinstallieren
      .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. GunterAhlborn Win User

    Aktiviewrungscode Office 2013 im Abo

    Bei dem Aktivierungsversuch habe ich dieses Problem: Nach der eingabe der Emailadresse wird das Kennwort verlangt. Danach kommt die Meldung: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es wird das selbe Kennwort für dein outlook.com Konto verlangt.

    Du hast nicht zufällig die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?

    Peter
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive unter iOS (iPad) zeigt keine Dateien an

    Hallo Jörg,





    Beende OneDrive und alle Office Anwendungen auf deinem iPad.

    Du kannst unter Einstellungen / Safari / Passwords & Autofill und lösche alle gespeicherte Kennwörter. Starte dein iPad erneut und melde dich in OneDrive



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf P. Win User

    Altes Passwort bei Anmeldung in Windows 10 nach Passwortänderung in O365

    Hallo Galin,

    leider funktioniert das so nicht.

    Ich habe folgende Wege probiert:

    1. Unter Windows 10 Strg-Alt-Entf gedrückt und dann "Kennwort ändern" geklickt

    2. Unter portal.office.com das Einstellungszahnrädchen geklickt, dann auf "Kennwort"

    3. Einstieg über manage.windowsazure.com, dann Klick auf meine E-Mail-Adresse und dann Kennwort ändern

    Ich lande dann jeweils auf https://account.activedirectory.windowsazure.com/ChangePassword.aspx?... Die Maske sieht immer gleich aus. Dort kann ich mein Passwort auch ändern. In Outlook, im Office-Portal / SharePoint, OneDrive usw. ist das neue Passwort
    auch sofort gültig. Nur mein Rechner verlangt beim Anmelden an Windows 10 stur das alte Passwort. Ich habe > 24 h gewartet nach der Passwortänderung. Er möchte immer noch das alte.

    Ich habe keine Idee mehr.

    Danke und viele Grüße,

    Wolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort - Similar Threads - Office verlangt Speichern

Forum Datum

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...: Es begann damit, dass ich mich tgl. neu Anmelden musste bei Outlook.Und seit Heute sperrt mit Outlook alle paar Sekunden den Zugang zu meinem Postfach.Ich habe daraufhin mein Kennwort erneuert,...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben

Outlook verlangt Kennwort und ich kann es nicht eingeben: Hallo,habe jetzt das gleiche Problem, dass Outlook an meinem neuen Laptop im Firmennetzwerk immer wieder die Kennworteingabe verlangt aber nirgendwo zulässt. Allerdings das auch nur phasenweise....
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung: Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.: Guten Tag zusammen. Folgende Umgebungen sind identisch Windows 10 Pro identischer Versions- und Updatestand Office 2016 Pro Plus lokal, ohne Anmeldung OneDrive im Explorer integriert mit...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Outlook verlangt immer Kennwort

Outlook verlangt immer Kennwort: Hallo zusammen, ich weiß dieses Thema ist hier schon öfter angesprochen worden jedoch betreffen die Lösungen alle nicht mein Problem. Ich nutze einen Offiec365 E1 nonprofit Account und Outlook...
Microsoft Office 19. März 2020
Office verlangt bei jedem Speichern auf OneDrive erneut Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.