Office Standard 2019 & Access 2019

Diskutiere und helfe bei Office Standard 2019 & Access 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Hoys, 12. Juli 2019.

1. Office Standard 2019 & Access 2019

Hallo!

Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine

Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit seinem Office Konto nur Access 2019 gekauft, jedoch kann ich das dank der VL-Installation von Office nicht installieren.

Gibt es da eine brauchbare Lösung?

Habe schon versucht zuerst Access zu installieren und danach den Rest (auch in umgekehrter Reihenfolge) jedoch ohne Erfolg.

Office 19 wurde natürlich über Console installiert.

Grüße

2. Franz Straub Win User

ACCESS 2019 bzw. 365 ... sporadischer Absturz

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort.

Was meinst Du mit "Unternehmensanwendung"?

Es handelt sich um ein ACCESS-Verwaltungsprogramm für eine Kinderheim-Einrichtung, die auf dem Server läuft.

Zugriff der User über RDP in Verbindung mit OpenVPN.

Frontend/Backend.

Backend = ACCESS

64-bit-Version

Nein ... habe ich nicht geprüft ... weil der Fehler ja auf
    unterschiedlichen Rechnern auftritt ...

Mein lokale PC / Edition Windows 10 Home / Version 20H2 / Installiert am 20.09.2020 / Betriebssystembuild 19042.685

Mein Server / Edition Windows Server 2019 Standard / Version 1809 / Installiert am 28.05.2020 / Betriebssystembuild 17763.1577

... ja ... wie ich in meiner Frage geschrieben habe:

Dies geschieht bei

• Windows10 Full ACCESS 2019
    • Windows Server 2019 unter ACCESS-RunTime 2019

Gruss ... Franz
  3. Gijs_H Win User

Office Standard 2019 & Access 2019

Hallo Florian,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Bei Fragen zur Installation von Office Standard 2019 und Access wenden Sie sich am besten unter

diesem Link
    an den Business Support.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home and Student und Access 2019 auf demselben PC

Hallo Robin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf einem PC können eine Produkt-Key-Card Version (Microsoft Office 2019 Home and Student) und eine Volumenlizenzversion von Microsoft Access 2019 nicht gemeinsam installiert werden.

Im Microsoft Store ist eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Access 2019 erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/p/access/cfq7ttc0k7q8?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Karl Donaubauer Win User

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Hallo!

Kurze Information für alle Betroffenen. Microsoft hat zum 18.11.2019 einen Hotfix für Access 2019 freigegeben - für andere Access-Versionen sind Fixes teilweise für diese Woche geplant.
    Kleine Korrektur eines (wahrscheinlichen) Tippfehlers hier:

Dieser erste veröffentlichte Fix ist NICHT für Access 2019, sondern für Access
    2016.

und eine Ergänzung:

Wer im monatlichen Update-Kanal für Office 365 ist oder Access 2016 Click-To-Run installiert hat, kann inzwischen einen Fix manuell anfordern/installieren (über Datei/Konto/Update).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Standard 2019 & Access 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Standard 2019 & Access 2019 - Similar Threads - Office Standard 2019

Forum Datum

Access 2019 zusätzlich zu Office 2019 Standard installieren

Access 2019 zusätzlich zu Office 2019 Standard installieren: Auf meinem Rechner ist Office 2019 Standard installiert.Nun habe ich mir separat Access 2019 gekauft und würde dieses gerne zusätzlich installieren.Dabei erhalte ich allerdings die Meldung „Wir...
Microsoft Office 17. November 2023

Aktivierung Office Standard 2019

Aktivierung Office Standard 2019: Mein rechner ist abgestürzt. Nach neuinstallation von Office Standard 2019 funktioniert die Aktivierung nicht.
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Office 2019 Standard herunterladen

Office 2019 Standard herunterladen: Ich habe vor einem halben Jahr Microsoft 2019 Standard bekommen. Ich habe die .iso Datei nicht mehr, aber will jetzt wieder Office installieren. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich habe es schon...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Access 2019

Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster siehe Bild Ich benutze als Betriebssystem Windows 10 immer in seiner aktuellsten Variante. [IMG]...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Installieren von Office 2019 Standard

Installieren von Office 2019 Standard: Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019
Office Standard 2019 & Access 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.