Office speichert neues Wird Dokument nicht

Diskutiere und helfe bei Office speichert neues Wird Dokument nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, ein neues Word Dokument auf meinem Ipad zu speichern kommt eine Meldung „offive kann Ihr Dokument zurzeit nicht speichern, Versuchen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenSchneider1, 17. Oktober 2021.

1. Office speichert neues Wird Dokument nicht

Beim Versuch, ein neues Word Dokument auf meinem Ipad zu speichern kommt eine Meldung „offive kann Ihr Dokument zurzeit nicht speichern, Versuchen Sie es später nich einmal.“ Ich habe als Text eine bestehende Datei geöffnet, geändert und gespeichert. Dabei gab es keine Probleme.

2. Juliet Erum Win User

Office speichert neues Wird Dokument nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KarstenSchneider1

Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

Ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, :)

Darf ich fragen, wann dieser Fehler aufgetreten ist?

Bitte sichern Sie zuerst den Text, den Sie erstellt haben, und versuchen Sie dann, Ihr iPad auszuschalten und zu aktivieren.

Ich hoffe, es hilft! Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive

Die Ordner Dokumente und Bilder werden mit Office 365 im OneDrive gesichert. Dort hast du auch einen Dateiversionsverlauf. Im Standard speichert Office im OneDrive. Belasse es einfach so. Die Dateien stehen dir dann auch lokal in den Dokumenten zur Verfügung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Wo suchst Du es denn?

Die Office-App speichert in Deiner Cloud-Domain standardmäßig im Ordner "Dokumente".

Gruß

G. O.
  5. AdrianoM007 Win User

Neu aus vorhandenem Dokument

Hallo,

"Neu aus vorhandenem Dokument" bedeutet doch nichts anderes als das Erstellen (und anschließende Überarbeiten) einer Kopie.

Worin besteht für dich der Vorteil gegenüber dem normalen Öffnen eines Dokuments und dann Speichern unter anderem Namen?

Viele Grüße

Lisa
    Hallo Lisa,

durch diese Vorgehensweise speichert man nicht aus Versehen das neue über das Ursprungsdokument.

VG
  6. VladiS111 Win User

Überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen, obwohl kein Vorgängerdokument abrufbar ist

Hi KatrinRösner,

Word speichert Versionen eines Dokuments innerhalb von diesem (z.B. Version am 28., 31. , 6. etc).

Wenn du ein altes Dokument durch ein neues am 6. überschrieb, gibt es das alte nicht mehr.

PS: bitte - wie Eddybär schrieb - achte auf das Subforum, wo du die Frage stellst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office speichert neues Wird Dokument nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office speichert neues Wird Dokument nicht - Similar Threads - Office speichert Dokument

Forum Datum

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook

Word speichert meine Dokumente nicht mehr auf meinem MacBook: Hallo,auf meinem Macbook, lassen sich meine Dokumente, welche ich entweder neu erstelle, oder von OneDrive herunterlade, nicht mehr speichern. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "Der...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht

Word Dokument speichert, sichert, exportiert nicht: Ich brauche Hilfe bezüglich eines Word Dokuments. Ich schreibe gerade meine Hausarbeit und das erste Dokument hat das Programm einfach gelöscht. Zum Glück habe ich Fotos gemacht und den Text in...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office Neues Dokument

Office Neues Dokument: Jedes Mal wenn ich ein Neues Dokument öffne kommt diese Fehlermeldung,Und es ist ja logisch das er nichts findet, weil es eine Neue Datei ist. Der Fehler kommt auch bei anderen Programmen, also...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt, der Rahmen wird auch richtig angezeigt. Im...
Microsoft Office 24. September 2020

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht

Word 2016 speichert teilweise Dokument nicht: z.T. werden meine Dokument nicht gespeichert. Ich speichere zwar das Dokument über das Icon, Word meldet auch nicht, dass es nicht speichert. Wenn ich aber später das Dokument wieder öffne, ist...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht

Word 2016 speichert das Dokument häufig nicht: Beim Schließen des Dokuments fragt Word, ob das Dokument gespeichert werden soll. Wenn ich dann dieses Dokument wieder öffne, erscheint aber wieder die vorherige Version und alle Veränderungen...
Microsoft Office 23. April 2018

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente

Home Office für Studenten speichert keine Dokumente: Microsoft Office Word: Ich kann keine Dokumente abspeichern. mit Strg+S oder mit dem Icon. Die Flächen zum abspeichern sind grau und nicht wählbar. Nur wenn ich das Programm ganz schließe fragt...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office speichert neues Wird Dokument nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.