Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Diskutiere und helfe bei Office Programme nur als Administrator zu öffnen ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Tauber, 24. August 2022.

  1. Office Programme nur als Administrator zu öffnen !


    Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur öffnen lassen wenn sie im Startmenue angepinnt sindund dann auch nur mit Administratoren rechten. Ein normales einfaches mit einem Klick funktioniert da nicht mehr.Gibt es irgend einen Trick, Änderung oder Mini-Programm welches die Adminstratorenrechte übergeht oder wo iches mit ein zwei Änderungen deaktivieren kann?Ich habe schon in verschiedenen Foren rumgesucht, aber leider noch nicts passendes gefiun
     
  2. Thomas LST Win User

    Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

    Hallo Günther,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2021, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

    @Opoke: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  4. Mide_J Win User

    Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

    Hallo

    Danke für das Posten in der Community

    Um die obige Abfrage zu beheben,

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Programms, und wählen Sie dann im Kontextmenü Eigenschaften aus. Wählen Sie im Eigenschaftenfenster die Registerkarte Verknüpfung aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Als Administrator ausführen, und klicken Sie auf OK

    Oder Sie können eine Office-Reparatur durchführen und sehen, ob es Änderungen gibt
    https://support.microsoft.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Danke

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Günther Tauber Win User

    Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

    Hallo Danke für das Posten in der Community Um die obige Abfrage zu beheben, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Programms, und wählen Sie dann im Kontextmenü Eigenschaften aus. Wählen Sie im Eigenschaftenfenster die Registerkarte Verknüpfung aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Als Administrator ausführen, und klicken Sie auf OK Oder Sie können eine Office-Reparatur durchführen und sehen, ob es Änderungen gibt https://support.microsoft.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b DankeDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Hallo, Sie haben leider mein Problem etwas falsch verstanden. Ich möchte die Office Programm nicht als Administrator öffnen, sondern ganz normal indem ich auf das jeweilige Programm klicke oder die erstellte Datei und das jeweilge Officeprogramm
    <br />öffnet sich. Derzeit muss ich aber über die Administratorenrechte gehen im Programm um dann eine bereits erstellte Datei oder
    <br />neue Datei öffnen zu können. Und dieser Weg ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.
    <br />Ich habe auch Ihren Ratschlag befolgt, habe die Änderung ausgeführt aber ein Feld in den erweiterten Eigenschaften zum Anklicken
    <br />und Administrator aktivieren gibt es dort leider nicht. Wie gesagt ich habe Win 11 64 Bit, aktuelle Updates mit installiertem
    <br />MS Office 2021. Ich bitte um weitere Hilfe. Danke LG Güntnhjer
    <br />
  6. Fuad Laguda Win User

    Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

    Hallo Ralftze,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Ich habe das schon einmal gesehen und es wurde durch eine Software auf dem Gerät verursacht, können Sie versuchen, Ihr Antivirenprogramm anzuhalten oder zu deaktivieren und es erneut zu versuchen? Auch wenn Sie eine Software namens CCleaner haben, können Sie sie auch entfernen und versuchen.

    Lassen Sie es mich wissen

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Programme nur als Administrator zu öffnen ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Programme nur als Administrator zu öffnen ! - Similar Threads - Office Programme Administrator

Forum Datum

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Allgemeines 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Apps 12. April 2024

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen

Muss plötzliche alle Programme als Administrator öffnen: für die Installation des ExpressVPN musste ich ein WMI.bat installieren gemäss Anweisungen des Helpdesks. VPN Programm konnte danach gestartet werden, aber jetzt muss ich alle Programme als...
Games und Spiele 12. April 2024

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Office Programme nur als Administrator zu öffnen ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.