Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das hat auch bis jetzt alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Faßbender, 30. November 2020.

1. Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen

Hallo,

Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert.

Das hat auch bis jetzt alles funktioniert nur seit ca 3 Wochen kommt die Meldung : Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert, ProduktKey ändern.

Da ich dummerweise die originalen Zugänge vom Kauf die Email nicht mehr habe, habe ich mir ein Programm runtergeladen zum auslesen des Produktkeys. Der Key, wecher dort angezeigt wird ist realistisch, wird allerdings nicht akzeptiert.

Weiß jemand woran das liegen könnte??

Danke schonmal und Gruß

Lucas

2. Thomas Löwe Win User

Office übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz von
    Microsoft Office 2016 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz bezogen?

Wo wurde die Lizenz bezogen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Professional Plus 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

Mit Ablauf der Software Assurance ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2016 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

Diesen Bedingungen wurde von dir zugestimmt.

Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office365 durch Office2016 ersetzt.

Hallo Karl-Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Das abgelaufene Abonnement von Office 365 verbleibt im Microsoft Konto und kann nicht entfernt werden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Barbara-462 Win User

Key für die Installation von Office

Hallo Thomas,

danke für die rasche Nachricht. Über meinen Arbeitgeber hatte ich im Microsoft HUP das Office Professional 2013 im April 2014 gekauft und 3 x auf meine Rechner geladen. Jetzt hatte ich mir für extra Geld noch eine DVD liefern lassen, um das Office 2016 Professional
    Plus auf dem neuen Rechner installieren zu können. Den erforderlichen Key sollte ich im Bestellverlauf finden, aber dort steht, dass er abgelaufen ist. Was nun?

Freundliche Grüße, Barbara
  6. Thomas Löwe Win User

HUP Office 2013 & 2016 - Rechnertausch

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo die Lizenz erworben worden ist und dieser noch eine vertragliche Vereinbarung mit Microsoft unterhält, kann ausschließlich Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden.

Nach dem Bezug von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nach den Lizenzbestimmungen die Lizenz einer Vorgängerversion, Microsoft Office 2013 Professional Plus ungültig.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional Plus.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP darf auf zwei Geräten installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen - Similar Threads - Office professional plus

Forum Datum

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief auch bislang tadellos. Ich habe nun aber einen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013

Fehlender Produktkey Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, ich habe im Jahr 2012 über meine damalige Firmen-Emailadresse Office 2013 erworben! Der Produktkey wurde wohl auf diese Emailadresse gesendet. Leider habe ich diese Emailadresse...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018
Office professional plus 2016 produktkey abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.