Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiGoe, 29. September 2020.

1. SiGoe
    SiGoe Gast

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Hallo,

ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb.

Gestern musste ich eine Online Reparatur von Office durchführen, da nach einem Update erneut ein Fehler aufgetreten war [Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142...] und in einem Forum dieser Weg empfohlen wurde, wenn die offline- Schnellreparatur nicht erforlgreich ist.

Danach waren die Programmsymbole von Desktop und Schnellstartleiste verschwunden nicht so schlimm, kann ich wieder hin packen - aber eben leider auch die Aktivierung von meinem Office-Paket aus meinem Microsoft- Konto verschwunden:

Dieses Konto hat noch kein Office .../... Office ist ...@... nicht zugeordnet .../... Kaufen/anderes Konto verwenden/

ich habe danach die Reparatur erneut durchgeführt - ohne Einfluss auf den Fehler. Was muss ich machen um mein Office wieder nutzen zu können?

MfG

Sigrid

2. Andimuc84 Win User

Excel stüzt ab

Hallo Diego,

danke für die schnelle Beratung. Leider hat das die Sache nur verschlechtert. Zunächstmal, nein, ich habe keine Add-Ins oder ähnliches installiert bzw. etwas geändert seit der letzten Anwendung.

Ich habe deine Rat befolgt und wie auf der angefügten Reparatur-Anleitung das Office-Paket per Online-Reparatur überprüfen lassen(nur Excel ging ja nicht, steht aber auch so in der angefügten Anleitung). Als er fertig war mit der Online-Reparatur, wollte
    Office von mir, dass ich mich neu mit meinem Konto oder dem Product Key anmelde, beides verhalf nicht dazu, dass Office aktiviert wurde. Eine Überprüfung des reparierten Office ergab, dass nun nicht mehr Office 2016, sondern Office 365 auf meinem Laptop installiert
    ist. Und dafür habe ich logischerweise keinen Product Key.

Meinen Product Key für Office 2016 kann ich in meinem Microsoft-Konto noch einsehen. Wie komme ich nun aber wieder zu meiner Office-Version?

Liebe Grüße und danke,

Andreas
  3. MikeAustinZI Win User

Das Markieren von in Word 2010 Tabellen verursacht PC-Abstürze

Danke!

Habe die Office CD nicht; PC wurde mit installiertem OP geliefert; habe aber die Product Key- Nr. - kann man die Reparatur online durchführen? Kannst Du mir einen Tipp geben?

Danke und Gruß

Mike
  4. Christian-Köln Win User

Verknüfung zum Editor und nicht zum Browser beim Office Hilfe-Link.

Hallo Thomas,

ich habe die Online-Reparatur durchgeführt.

Leider ist das Fehlerbild nach wie vor vorhanden, sprich: Office öffnet mit einer Fehlermeldung den Editor anstatt den HTML-Link korrekt auszuführen.

Der einzige Unterschied zu vorher: nach der Online-Reparatur mußte ich den Product key noch einmal neu eingeben.

Irgendwo muß die Verknüpfung ja hinterlegt sein? Hast du noch eine Idee?
  5. Falorepus Win User

Manche Programme werden nicht angezeigt (Startmenu) und Cortana findet installierte Programme nicht

Hallo,

es gibt hier vier Optionen: 1. Features hinzufügen oder entfernen, 2. Reparieren, 3. Entfernen, 4. Product Key eingeben

eine Online Reparatur wird nicht angeboten. Die Reparatur hatte ich schon ausgeführt.

MfG
  6. NoNameZB Win User

Programme öffnen aus Microsoft Office 2013

Das Problem, welches auf dem Link zur Online-Reparatur beschrieben wird, hat nichts mit dem Problem zu tun, was ich beschrieben habe. Ich werde daher keine Online-Reparatur machen, weil ich befürchte, danach mehr Probleme als jetzt zu haben. Wie gesagt:
    Office ist seit September 2013 installiert und problemlos im Gebrauch; online und offline. Jetzt will sich Office beim Start eines Programmes immer erst online registrieren, was offline halt nicht geht und dann hängt sich das jeweilige Office-Programm auf.
    In dem Bildschirm, der zur Online-Anmeldung auffordert, gibt es einen Punkt "Product Key eingeben", aber wenn man den anklickt, passiert genau das Gleiche: Das jeweilige Office-Programm versucht es online und hängt sich dann halt auf.

Sehr unschön, was Ihre Entwickler da mit irgendeinem Update reingefummelt haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur

Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Microsoft Office 2016 nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden

Office Paket nach Update und Online-Reparatur verschwunden: Ich Laufe des Office Update erfolgte Meldung, dass das Update nicht abgeschlossen werden konnte. Ich bin daraufhin der Anweisung gefolgt, eine Reparatur über "App & Features" auszuführen, mit...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.