Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...

Diskutiere und helfe bei Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Produkt Schlüssel funktioniert leider nicht für Microsoft Office 2019 Standard Home and Student für Windows.Mein PC hat Mainboard defekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaromir Voda, 6. Februar 2023.

1. Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC...

Hallo, mein Produkt Schlüssel funktioniert leider nicht für Microsoft Office 2019 Standard Home and Student für Windows.Mein PC hat Mainboard defekt und nach der Reparatur und wieder Installation von Office 2019 bekomme ich info dass mein Key nicht mehr gültig ist.Was kann man machen?Vielen Dank!

2. Thomas LST Win User

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC (Reparatur von PC wegen Mainboard defekt)

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2019 Standard bezogen worden ist.
    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Microsoft Office 2019 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Md Abdal Khan Win User

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC (Reparatur von PC wegen Mainboard defekt)

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um dieses Problem zu beheben, gehen Sie bitte zu www.accounts.microsoft.com/services und prüfen Sie, ob Sie Ihr Office 2019 hier sehen können.

Wenn Office 2019 vorhanden ist, installieren Sie Office 2019 nur von dort und deinstallieren Sie das vorherige Office, das Sie auf Ihren Fenstern haben.

Sobald Office 2019 installiert ist, öffnen Sie alle Office-Apps, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um die Office-Apps weiterhin zu verwenden.

Wenn Ihr Office 2019 nicht mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, müssen Sie sich an das Microsoft-Supportteam wenden, das Ihnen bei der Aktivierung des Office helfen kann.

Sie können mit Microsoft Agent über den folgenden Link live chatten
    https://support.microsoft.com/home/contact

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Leon Ramin Kuchem Win User

Office 365 2019 Key wurde auf meinem alten PC verwendet, welcher aber jetzt kaputt ist... kann ich auf meinem neuen PC mit dem gleichen Key wieder Office lizensieren??

Sobald Sie Ihren Office-Product Key aktiviert haben, wird er mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, was bedeutet, dass der Product Key bei der zweiten Installation nicht mehr benötigt wird.
    Vielen dank für die schnelle antwort,
    Mein pc sagt aber trotzdem, dass der key schon einmal benutzt wurde weswegen ich word kicht benutzen kann…
  5. mrfeli71 Win User

Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

Hallo,

vielen Dank! Jetzt funktioniert es!

Eine Frage habe ich noch: Wie oft kann ich meinen Product Key an meinem PC eingeben, falls ich mal Microsoft Office neu installieren muss?

Dankeschön!!
  6. CF_ Win User

Office 2019

Hallo,

Es wurde erworben:

- Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

- Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

Besten Dank

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC... - Similar Threads - Office Product Key

Forum Datum

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Apps 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren

Office 2016 auf neuem PC installieren - Product Key verloren: Hallo zusammen, ich habe auf einem uralt Laptop Office 2016 Home and Student installiert. Jetzt bin ich auf ein neues, viel schnelleres Surface Pro umgestiegen und möchte die Lizenz für Word und...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key: Hallo, ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim besten Willen keine Ahnung mehr wie der Product...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht

Office 2013 Neuinstallation mit Product Key nach Formatierung PC funktioniert nicht: PC musste neu formatiert werden. Nun kann Office 2013(Product Key vorhanden) nicht mehr auf dem PC installiert werden. Installation über MyAccount funktioniert auch nicht. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018
Office-Product Key funktioniert nicht mehr nach neu Installation von PC Reparatur von PC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.