Office Paket nicht herunterladbar Mac

Diskutiere und helfe bei Office Paket nicht herunterladbar Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonotto, 11. Juli 2018.

1. Leonotto
    Leonotto Gast

Hallo zusammen,

ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht ausdrücklich, dass es möglich ist Office auf dem Mac zu verwenden doch sobald ich den auf den Button "Office-Apps installieren" rechts oben auf der Starseite klicke, meint er es ginge nur auf PCs. Warum diese Unschlüssigkeit? Zur Info ich verwende Mac os X El Capitan.

wäre sehr über Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

Leon

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Leon,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Leon,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Leonotto,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. paskiunbekannt Win User

office neu auf pc laden

Danke! 😊

Habe es bereits mit nem externen Laufwerk installiert ab CD!

soviel i weiss, is des 2007 Office Home&Student nicht herunterladbar.

frohe Festtage!

Gruss

paski
  6. SWischner Win User

One Note fehlt nach Neuinstallation

Immer wieder frappierend, wie viele Nutzer auf den Irrtum hereinfallen, die kostenlos herunterladbare Version von OneNote 2016 wäre identisch mit der in Office 2016.....

Es fehlen bei der Free-Version alle Office-Anbindungen, sogar der Export im Word-Format und vor allem die Option, lokal abgelegte Notizbücher zu nutzen (nicht mal Öffnen geht).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Paket nicht herunterladbar Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Paket nicht herunterladbar Mac - Similar Threads - Office Paket herunterladbar

Forum Datum

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr: Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office Paket für Mac

Office Paket für Mac: Ich habe ein Office Paket für Mac. Nun ist mein Mac irreparabel defekt und ich komme nicht mehr an meine Daten. Wenn ich mir einen neuen Mac zulege, ist es dann möglich auf diesem mein Office...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Education für Studenten nicht herunterladbar

Office Education für Studenten nicht herunterladbar: Hallo, ich kann leider mein Office Education nicht herunterladen. Es ist mir nur möglich OneDrive und SharePoint Designer herunterzuladen. Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office Education für Studenten nicht herunterladbar: Hallo, ich kann leider mein Office Education nicht herunterladen. Es ist mir nur möglich OneDrive und SharePoint Designer herunterzuladen. Meine Bildungseinrichtung ermöglicht die kostenlose...

office Paket für einen Mac und Familie

office Paket für einen Mac und Familie: Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Office Paket nicht herunterladbar Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.