Office / Outlook auf mehreren Geräten

Diskutiere und helfe bei Office / Outlook auf mehreren Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti der Office Experte, 26. Februar 2023.

1. Office / Outlook auf mehreren Geräten

Hallo Zusammen,sicherlich wird diese Frage schon mal aufgetreten sein. Leider Blicke ich die Sache nicht so richtig und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Bestand ist Desktop-Rechner Windows mit office und Outlook 365IPhone mit dem eigenen IOs Emailprogramm Tablet Android noch nicht installiert Emailkonto GMX, IMAP Emailkonto Alfahosting, IMAP Wünschenswert wäre überall mit Office / Outlook 365 zu arbeitenAktuell nutze ich Outlook am Rechner und das IPhone Email Programm und habe das Problem, ich schreibe eine Email am Iphone und im Outlook am Desktop-Rechner ist diese nicht zu finden umgekeh

2. Thomas LST Win User

Office / Outlook auf mehreren Geräten

Hallo Basti,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit ein Microsoft 365 Abonnement besteht, kann auf allen Geräten das enthaltende Microsoft 365 E-Mailkonto verwendet werden.
    Gehe wie im Abschnitt Fügen Sie Ihr neues Microsoft 365 E-Mail-Konto in Outlook hinzu beschrieben, um dein Outlook 365 Konto einzurichten: https://support.microsoft.com/de-de...on-gmail-54664af6-7f32-450a-a5a7-927f23756f15
    Wiederhole den Vorgang auf jedem Gerät, auf den Mobilgeräten kann die App Outlook (Office Mobile App) genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Terminbestätigungen werden mehrfach täglich gesendet/empfangen

Hallo JarJar,

Ist dein Outlook mit Exchange Online verbunden oder mit einem anderen E-Mail Dienst?

Besteht das Problem nur bei einem Empfänger oder auch bei mehreren?

Bitte prüf, ob du Outlook auf mehreren Geräten installiert hast. Beende und deinstalliere Outlook von deinem PC und auch von den mobilen Geräten und installiere es wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Outlook von mehreren Geräten

Die Adresse hattest du geprüft in den Einstellungen des Kontos?

Nutze auf dem Smartphone die Outlook App. Hier kannst du die Posteingänge verlinken so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

Du hast keine Weiterleitung auf dein Arcor Konto eingerichtet?
  5. Peter.Star Win User

Hast du den Kontakten denn die neue Adresse mitgeteilt?

Weitere Möglichkeit schau hier https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbunden Konten nach ob dort unten die richtige Sendeadresse eingestellt ist.

Mit der Anmeldung kann ich mir im Moment keinen Reim darauf machen. Da ein outlook.com Konto automatisch eingerichtet wird sollten alle Einstellungen stimmen.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nicht. Hier synchronisiert entweder ein Exchange oder MS Exchange Konto. Verwende dazu dein outlook.com Konto und richte dieses als Exchange Konto ein. In Office Outlook Datei -> Konto hinzufügen -> Name,
    Mailadresse und Passwort -> Fertig. Da du jedoch nicht schreibst welches OS und welche App du nutzt kann dazu keine Aussage getroffen werden. In der Regel bei Microsoft Apps Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort.

Peter

PS Da sich die Frage um Office handelt in das Office Forum verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office / Outlook auf mehreren Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office / Outlook auf mehreren Geräten - Similar Threads - Office Outlook mehreren

Forum Datum

Office Education auf mehreren Geräten

Office Education auf mehreren Geräten: Hallo, Ich habe auf meinem IPad einen Zugang zu Office Education erstellt und würde diesen jetzt auch gerne auf meinem Mac nutzen. Wenn ich aber auf dem Mac meine Daten beispielsweise in Word...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Office 365 Abo auf mehreren Geräten

Office 365 Abo auf mehreren Geräten: Folgende Frage: wenn ich ein Office 365 Home Abo habe, kann ich das dann auf bis zu 5 EIGENEN Geräten nutzen, also alle sind am gleichen MS Account angemeldet? Oder ginge es auch andere Nutzer,...
Microsoft Office 25. August 2021

Office auf mehreren Geräten verwenden

Office auf mehreren Geräten verwenden: Wenn man das 365 Home Abo hat, dann kann man ja Office auf 10 Geräten installieren, oder? Und man kann es mit 4 Benutzern im selben Haushalt teilen. Kann man es also nur ENTWEDER auf bis zu 10...
Microsoft Office 5. November 2018

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 4. November 2018

Outlook auf mehrern Geräten

Outlook auf mehrern Geräten: Hallo zusammen, ich möchte mein Outlook auf einem Rechner 2 IPhone´s und einem Samsung tablet synchronisieren. Hierbei sind die aktuellen Termine und der Kontakt tausch wichtig, dies sollte von...
Microsoft Office 20. April 2018

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Microsoft Office 26. November 2017

Outlook von mehreren Geräten: habe Outlook 2016 und möchte hierauf vom Smartphone und Laptob zugreifen können wobei die Eingaben wie Kontakte und Mails auf mehreren Geräten aktuell sind und erhalten bleiben. Habe von Exchange...
Outlook.com 26. November 2017
Office / Outlook auf mehreren Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.