Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern?

Diskutiere und helfe bei Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann in Office Lens für Andriod erkanntenText nicht in einer Word-Datei speichern. Wenn ich vor dem Abspeichern auf One Drive die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardHanzal, 16. Dezember 2020.

1. Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern?

Hallo,
    ich kann in Office Lens für Andriod erkanntenText nicht in einer Word-Datei speichern.

Wenn ich vor dem Abspeichern auf One Drive die Option "Word OCR-Dokument" per Checkbox wähle, **** ein Fenster mit der Meldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden. Um diese Erfahrung zu aktivieren, ändern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen." "Verbundene Office-Erfahrungen" ist wohl durch automatisierte Übersetzung aus "office connected experiences" entstanden.

Meine Frage: bitte wo muss ich welche Datenschutzeinstellungen ändern, sodass Lens Text abspeichern kann?

Danke im Voraus!

2. Christian Pfeffer GE Win User

String in Großbuchstaben und zwischen jeden Buchstaben ein Leerzeichen

Hab's selbst geschafft:

Option Explicit

Public Function MitLeerzeichen(ByVal Text As String) As String

Dim i As Long

If Len(Text) < 2 Then Exit Function

i = 1

Do

Text = Left(Text, i) & " " & Right(Text, Len(Text) - i)

i = i + 2

Loop While i < Len(Text)

MitLeerzeichen = Text

End Function

sub

Me!ufo2!Text48 = UCase(MitLeerzeichen(NameP))

end sub
  3. Claus Busch Win User

Counting persons in one cell

Hallo Julian,

du bist hier im deutschen Excel-Forum.

Dein Text in A1, dann probiere:

=LÄNGE(A1)-LÄNGE(WECHSELN(A1;";";))+1

bzw.:

=LEN(A1)-LEN(SUBSTITUTE(A1,";",))+1

Claus
  4. A_Yusuf Win User

Office Lens am iPhone speichert keine Anmelde-Daten mehr. Jedes mal muss man sich neu anmelden.

Hallo PssSoft,

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme, mein Name ist Akande und ich freue mich, bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Es klingt, als hätten Sie ein Problem mit Office Lens auf Ihrem iPhone, bei dem Ihre Anmeldedaten nicht für OneDrive gespeichert werden. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. einen Fehler in der App oder ein Problem mit den Einstellungen Ihres Telefons. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:

1. Aktualisieren Sie die Office Lens-App auf die neueste Version aus dem App Store, falls verfügbar. Dies kann alle Fehler oder Probleme beheben, die in früheren Versionen vorhanden waren.

2. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres iPhones, um sicherzustellen, dass die App über die Berechtigung zum Speichern von Daten verfügt. Wechseln Sie zu Einstellungen > Office Lens > Zugriff auf Office Lens zulassen, und stellen Sie sicher, dass der Schalter für OneDrive aktiviert ist.

3. Löschen Sie den Cache und die Daten der App. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Allgemein > iPhone-Speicher, suchen Sie die Office Lens-App in der Liste und tippen Sie darauf. Wählen Sie dann "App auslagern" oder "App löschen", um sie von Ihrem Telefon zu entfernen. Installieren Sie anschließend die App aus dem App Store neu und versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Gerät aus bei OneDrive anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihr Konto ordnungsgemäß funktioniert. Wenn dies der Fall ist, liegt das Problem möglicherweise an der Office Lens-App auf Ihrem iPhone.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen, dass Office Lens Ihre Anmeldedaten nicht speichert.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. JM-66 Win User

Texterkennung bei OneNote 2013

Hallo Gijs H.

ja alle Updates sind erfolgt und die Sprache ist überall Deutsch.

Problem tritt erst auf, seitdem die App auf meinem Andriod Tablet aktualisiert wurde.

Vor ca. 6 Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

Handschriftliche Notizen in der PC Version werden in Text umgewandelt.

Die auf dem Tab erstellten jedoch nicht.

Danke

JM
  6. PeteM92 Win User

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

Dieser Artikel beschreibt die Features von Office Lens, aber nicht wie´s geht.

Ich habe ein ähnliches Problem: bei mir funktioniert OCR nicht. Ich habe einen text aus einer Zeitschrift auf meinem Android-Handy fotografiert und in OneNote gespeichert. Dort kommt es aber nur als Bild an. Was muß ich tun, damit ich einen Text erhalte?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern? - Similar Threads - Office Lens Andriod

Forum Datum

unsichtbarer Text in einer Word-Datei

unsichtbarer Text in einer Word-Datei: Kann man in eine Word-Datei unsichtbaren Text einfügen? Ich würde gerne in einer Word-Datei zu bestimmten Wörtern oder Sätzen oder Absätzen Notizen anlegen, die nur ich sehen kann. Andere...
Microsoft Office 7. März 2023

Office Lens kann keinen Text abspeichern - iPadOS

Office Lens kann keinen Text abspeichern - iPadOS: Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPad Pro iPadOs 14.2, Office 365 Business Standard u.a. Auch Office Lens installiert. Leider konnte ich aus Fotos keinen Text abspeichern, sondern nur den...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

office lens export nach Word ios

office lens export nach Word ios: Hallo, ich versuche sowohl mit dem Handy als auch mit dem ipad mit office lens dokumente zu scannen und zu word zu exportieren. Das hat auch bislang geklappt. zumindest als ich das letzte Mal...
Microsoft Office 30. November 2020

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch Zugriff auf alle DAteien. Was kann ich als...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern: beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" und zwar Authentifizierungsfehler Neuinstallation hilft leider nicht Ich habe ein Huawei Android Smartphone
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office lens

Office lens: Ich kann das letzte Update zu Lens Office nicht laden, es blockiert immer wieder. kann aber auch das App nicht löschen......um es evtl. Neu zu laden..... danke für ihre hilfe r. Lampert
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office Lens für Andriod: Text als Word-Datei speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.