Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Diskutiere und helfe bei Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josi_B, 4. Oktober 2024.

1. Josi_B
    Josi_B Gast

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und OneDrive.Leider kann ich noch nicht einmal temorär online arbeiten bzw. Daten synchronisieren, da auch nach Ab- und Wiederanmeldung keine Verbindung aufgebaut werden kann.Daher ist das Problem für mich sehr ärgerlich und ich brauche bitte schnell eine Lösung.vielen Dank und schöne GrüßeJosi

2. LaurenzG Win User

Office 365 Aktivierung

Leider können wir keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut.
  3. KarstenPalme Win User

Outlook 2016 einrichten funktioniert nicht

Danke, nur leider hilft mir das gar nicht weiter.

Nochmal die Frage bezogen auf 2016:

Wie kann ich eine Verbindung mit unserem Exchange Online Konto als Teil von MS Office 365 herstellen, wenn die automatische Verbindung nicht klappt? Fehlermeldung wie oben beschrieben. Da sich die Lösung auf 2010 bezieht, kann ich damit nichts anfangen.
  4. Mano80 Win User

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Hallo Agnethe,

lt. Anleitung für erneutes hinzufügen bei mehreren Konten im Profil erscheint beim hinzufügten des Kontos beim lestzten Schritt ("Nach ...@live.com Einstellungen suchen") nach einiger Zeit die Meldung: "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem
    E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf "Weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."

Mache ich das, dann folgt nach einiger Zeit folgende Meldung: "Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten, und nehmen Sie ggf. Änderungen vor." Darunter steht die eingegebene Mail-Adresse...
  5. ClaudiaLorber Win User

Office365 auf zusätzlichem Gerät installieren

Danke, das ist mir schon klar. ich kann aber keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen und dementsprechend auch kein Profil erstellen und somit auch Office nicht installieren.
  6. RolandSpichartz_808 Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Ich habe Office 365 Business installier. Alles ohne Probleme. Ich kann mich auch mit der User ID vom User an office365 anmelden auch ohne Probleme. Nur wenn ich Office 365 aktivieren möchte, findet er das Konto und verlangt dann nach dem Password.

Dann erst kommt die Fehlermeldung: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut."

Deinstallieren und neu installieren : schon versucht.

Ich kann mich aber zur gleichen Zeit mit dem Konto verbinden und mit Word Online arbeiten.

One Drive für Bussines kann ich auch benutzen.

Nur nicht aktivieren!!

Welche Portz und welche URLS benutzt die Aktivierung?

Was muss man in einer Firewall freischalten?

Oder hat MS Probleme mit der Aktivierung?

Wir benutzen als Firewall eine

System Version : Sophos UTM 9.210-20

.

Mfg Roland Spichartz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. - Similar Threads - Office Zeit Verbindung

Forum Datum

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen: Lieber Microsoft-Support,seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Office 365-Produkten Word/ Excel/ OneNote etc. auf meinem privaten Laptop. Es kann keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt...
Microsoft Office 20. November 2024

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: HalloSeit längerer Zeit kann ich mich auf einem Notebook bei Office 365 nicht mehr anmelden. Ich erhalte diese Meldung. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.Ich...
Microsoft Office 7. November 2024

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...

Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto...: Ich verwende Microsoft 365 auf einem Windows 10 Laptop und bekomme in den zugehörigen Anwendungen Word, One Note,... seit einiger Zeit die Fehlermeldung " Konto Fehler. Leider können wir zur Zeit...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung.Ich nutze Office 365, habe die Programme seit mehreren Jahren auf meinen Rechner Windows 11 installiert und es gab...
Microsoft Office 13. August 2024

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen: Hallo, ich bekomme z. B. bei Excel diese Fehlermeldung. Ich habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es erscheint dann diese Meldung:Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen

Gelbes ! - Kontofehler: Leider können wir zur zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen: … melden sie sich erneut an, um dies zu beheben. Dies passiert bei Excel, Power Point und Word. MS Konto ist in Ordnung, Lizenz aktiv. Problem nur bei Windows11 Laptop. Apps in iPad und Samsung...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Seite heute, vielleicht im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Office auf die Version 2405 Build 17628.20044, scheint ein Kontofehler vorzuliegen. Auswirkungen hat das...
Microsoft Office 17. Mai 2024
Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.