Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen

Diskutiere und helfe bei Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es ist einfach nur traurig; Office lief auf dem Computer und nach einem Updaten nicht mehr. Ich habe eine Standard Standard Konfiguration und ein ABO... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Bogner, 21. November 2023.

1. Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen

es ist einfach nur traurig; Office lief auf dem Computer und nach einem Updaten nicht mehr. Ich habe eine Standard Standard Konfiguration und ein ABO 99€ und muss jetzt OpenOffice benutzen. In Zeiten von AI 2023; völlig hirnloser Installationsprozess!!!!!! prüft nicht ob Office installiert ist oder nicht......

2. Livzaslawski Win User

Word2003 läuft nicht unter Win7

hallo,

bitte um hilfe....ich habe genau das gleiche problem.

und habe allerdings die installation vom originaldatenträger (dvd) durchgeführt.

es ist die student version 2003....

kurz öffnen sich die dokumente und dann wird eine installation begonnen und dann kommt die fehlermeldung: installation wurde nicht abgeschlossen....

lg

liv
  3. DHK06 Win User

Installation Office 365 Home Prem. durchschnittliche Installationsdauer? Lässt sich seit einigen Stunden nicht mehr installieren und Office 2010 Version ....

Wenn das Office 2010 gestartet wurde, dann konnte man damit arbeiten, es ließ sich nur durch öffnen eines Dokuments öffnen. Wenn man das Programm direkt öffnen wollte, dann kam die Fehlermeldung: ,,der Pfad ist nicht verfügbar, Zugriff verweigert."

Die Installation, von Home Prem. 365, ist gerade bei 56%. Wie lange kann es noch dauern? Ich muss einiges schreiben, doch jetzt lässt sich sogar das normale WORD nicht mehr öffnen.
  4. Pauline R. Win User

ich kann nicht auf word zugreifen da mein computer mein konto nicht akzeptiert

Hallo Lydia,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn, ja welche? Lässt sich nur Word nicht öffnen oder lassen sich alle Office-Programme nicht öffnen?

Gruß,

Pauline
  5. CMEVE Win User

Office 2007 Home & Student funktioniert nicht mehr

Leider lässt sich das Diagnosetool von Office auch nicht öffnen. Gleiche Fehlermeldung wie bei Excel, Word, Powerpoint.
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2010 Prof. läuft nicht unter Windows 8

Hallo,

soweit keine Fehlermeldung angezeigt wurde, dürfte die Installation noch nicht abgeschlossen gewesen sein.

Bitte entferne Microsofft Office 2010 nach den folgenden Informationen:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Starte anschließend Microsoft Windows 8 neu und wiederhole die Installation. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen - Similar Threads - Office lässt öffnen

Forum Datum

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen: Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für "nspector.Common.DrsServiceLocator hat eine Ausnahme verursacht.
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden"

Fehlermeldung: "Anforderung kann nicht abgeschlossen werden": Guten Tag,ich habe in meinem akademischen Outlook-Postfach eine neue E-Mail erhalten, welche ich jedoch aufgrund einer Fehlermeldung nicht abrufen kann. Die Meldung wenn ich auf die E-Mail klicke...
Outlook.com 29. Mai 2023

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...

Fehlermeldung "Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden",...: Fehlermeldung:"Die Installation konnte nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation erneut aus." Bei OK...
Allgemeines 21. Februar 2020

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen

Office 2016 für Mac Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo nach dem erfogreichen Download des Installationsprogramm werden alle Schritte druchlaufen. Ich finde das Office Paket nicht unter Programme. Aktuell habe ich Office 2008 installiert, muss...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Fehlermeldung nach Office Installation

Fehlermeldung nach Office Installation: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office 365 Personal und habe nach dem Update letzte Woche folgendes Problem: Wenn ich eine der Office Funktionen öffne erscheint die unten dargestellte...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

"Installation kann nicht abgeschlossen werden" nach zurücksetzen

"Installation kann nicht abgeschlossen werden" nach zurücksetzen: Hallo, nach einem fehlerhaften upgrade musste ich meinen PC zurücksetzen. Allerdings erscheint beim Start die Meldung "Die Installaion konnte nicht abgeschlossen werden". Wenn ich auf ok drücke,...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Office lässt sich nicht öffnen; Installation ohne Fehlermeldung abgeschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.