Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Diskutiere und helfe bei Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika N., 2. Juli 2024.

1. Monika N.
    Monika N. Gast

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder...

Hallo, ich habe Probleme auf meinen PC mit Word und Excel die anderen Programme nutze ich nicht. Es gibt mit meinem Konto Probleme. Dadurch kann ich nicht mehr in Word oder Excel arbeiten. Nicht Schreiben, speichern oder sonst etwas. Es schreibt, dass es ein nicht lizenziertes Produkt wäre. Meine Lizenz geht jedoch noch bis 02/2026. Online kann ich in mein microsoft-Konto und sehe auch alle Daten und die Lizenz. Aber auf dem PC funktioniert weder Anmeldung reparieren noch, Lizenz aktualisieren. Weder Abmelden noch Neuanmeldung des Kontos hat etwas gebracht. Auch Microsoft 365 zu deinstaliere

2. Alexandar Petrov Win User

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Passiert das auf psysicalischen Rechnern oder virtuelle Machinen? Kann man das Problem mit einer alternativen Netzwerkverbindung oder wenn die Antivirensoftware vorübergehend deaktiviert ist reproduzieren? Sehe bitte auch die Informationen im Artikel.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. SecuQP Win User

Hi, alles auf FAT-Clients.
    Netzwerkverbindung spielt kein Rolle, ob intern im Domänennetzwerk oder externes WLAN / Hotspot. Habe jedoch von anderen Firmen gehört, dass das Problem bei vielen auch auftritt. Wir warten mal auf das nächste Office Update im Current Channel. Danach prüfe ich die Vorschläge im Link.
    Symptom 2 klingt sehr nach dem gleichen Problem, dass so viele TPM Chips jedoch eine fehlerhafte Firmware besitzen, daran zweifle ich etwas. Die Clients sind unterschiedliche Modelle.
  4. AlfredNicklaus Win User

wechsel von ofice 365 zu Office 2013

Lieber Mario,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Das Problem ist nur bei OneNote.

Dort steht unter "Benutzerinformation" auch "Kontofehler - mit ihrem Konto bestehen Probleme"

Wenn ich auf "meine Anmeldung reparieren" drücke, kommt eine Meldung.

Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme.

Liebe Grüße

Alfred Nicklaus
  5. Heezhasl Win User

Kontofehler / keine Anmeldung möglich

Problem gelöst!

Die PC´s mit den Anmeldeproblemen waren sowohl im LAN als auch im WLAN angemeldet. Nach Deaktivierung des WLAN klappte die Anmeldung problemlos.

Viele Grüße,

Axel
  6. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder... - Similar Threads - Office Kontofehler Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29

Microsoft 365 Meine Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren Fehlercode: 29: Bei einem Kunden von uns wird in den Office Apps angefordert die Anmeldung zu reparieren oder die Lizenz zu aktualisieren obwohl die Lizenz noch bis 9.11.2024 gültig ist.und auch die...
Microsoft Office 10. September 2024

Produkt deaktiviert Microsoft365 - Kontofehler Meine Anmeldung reparieren

Produkt deaktiviert Microsoft365 - Kontofehler Meine Anmeldung reparieren: Sehr geehrte Damen und Herren des Support-Team,ich weiß, dass ich hier nicht der Erste mit diesem Problem bin, der sich hier meldet. Seit ca. dem 26./27.7.2024 habe ich das Problem das das...
Microsoft Office 14. August 2024

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Office 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Microsoft 365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren

Kontofehler beim Anmelden bei Office365 Apps und Lizenz lässt sich nicht aktualisieren: Hallo!Ich habe seit einigen Monaten das Problem, wenn ich versuche nach einem Neustart des Computer eine Office App egal welche zu starten, dass rechts oben bei Konto zwar mein Name angezeigt wird...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...

Kontofehler, meine Anmeldung reparieren. Mit Ihrem Konto besteht ein Problem. Um es zu...: Es ist eine Schande, dass dieser Fehler noch nicht behoben wurde. ich bin überzeugt, dass viele viele Benutzer, das gleiche Problem haben.Ich habe mir zum Ziel gesetzt, jeden Tag einen Beitrag in...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren: Hallo zusammenWir haben immer mehr User, bei denen die Office-Anmeldung korrupt wird. Beheben lässt sich das, in dem man den Account in Excel/Outlook/Word etc. abmeldet, Windows neu anmeldet und...
Microsoft Office 28. März 2023
Office - Kontofehler / Anmeldung reparieren / Lizenz aktualisieren / Arbeiten in Word oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.