Office Installation auf Mac

Diskutiere und helfe bei Office Installation auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Schumacher, 17. Dezember 2017.

1. Office Installation auf Mac

"Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um Ihre Einstellungen zu verwalten, und kehren Sie dann hierher zurück, um die Aktivierung erneut zu versuchen."

Ich habe vor einigen Jahren Office für PC erworben und auf 2 PCs installiert. Nun habe ich einen Mac käuflich erworben und das entsprechende Mac-Office-Paket. Nun verweigert er mir die Aktivierung des Programms mit oben genannter Begründung.

2. Thomas Löwe Win User

Installation auf zweitem Computer

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Mac.

Eine Installation auf eiunem zweiten Mac ist nicht zulässig.

Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac als Dauerlizenz erworben werden.

Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Suite von Macbook zu iMac?

Hallo Katja,

Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für Mac

Hallo,

Office 365 University enthält zwei Installationen auf PC und Mac. Nach deinen Angaben erfolgten bereits zwei Installationen.

Um eine weitere Installation vornehmen zu können, muss eine Installation deaktiviert/deinstalliert werden.

Installiere Microsoft Office 2011 Mac.

Melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine Installation.

Anschließend kann Microsoft Office 2016 für Mac hier installiert werden:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Hallo Dimitrij,

Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Installation auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Installation auf Mac - Similar Threads - Office Installation Mac

Forum Datum

Installation Office für Mac 2011

Installation Office für Mac 2011: Ich möchte mein Office für Mac 2011 auf mein Laptop mit Windows 10 installieren. Bei der Installation bekam ich ein das File mit der Endung .pkg und diese kann ich nicht öffnen. Jemand eine...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Installation Office 2016 für Mac

Installation Office 2016 für Mac: Es sagt, System würde die Installation nicht unterstützen, weil z.B. veraltet... Heute gepfrüft: 10.11 Version. Müsste also reichen... Wenn man dann trotzdem installieren will, kommt:...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office Installation auf Mac

Office Installation auf Mac: "Ihr Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wurde verwendet, um Office auf der maximal zulässigen Anzahl Computer zu aktivieren. Suchen Sie "Kontoseite" auf, um...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac: Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."
Microsoft Office 7. November 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Installation von Office 2016 am Mac

Installation von Office 2016 am Mac: Hallo leider ist es mir nicht möglich Office 2016 runterzuladen. Ich hab einen Key beim Saturn gekauft und es wird mir gesagt dieser Key sei ungültig. Was soll ich nun machen. Bitte um Hilfe !!!!!
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office Installation auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.