Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows

Diskutiere und helfe bei Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Fälschlicherweise habe ich die Lizenz für Windows, anstelle für Mac, gekauft. Angeblich sollte dies trotzdem funktionieren? Tut es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippRR, 30. April 2018.

1. PhilippRR
    PhilippRR Gast

Hallo zusammen

Fälschlicherweise habe ich die Lizenz für Windows, anstelle für Mac, gekauft.

Angeblich sollte dies trotzdem funktionieren?

Tut es aber nicht.

Wie kann der Product Key auf Mac angepasst werden?

Im Download-Feld kommt die folgende Fehlermeldung:

Öffnen der Seite fehlgeschlagen > Safari kann "ms-windows-store:..." nicht öffnen, da macOS Internetadressen mit "ms-windows-store:.." beginnen, nicht erkennen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG, Philipp

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht unter Mac OS installiert werden.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016

Hallo,

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nur unter Windows installiert.

Microsoft Office 2016 Home and Student darf nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 für Mac

Hallo Ariane,

Nach deinen Angaben wurde Microoft Office 2016 Home and Student für Windows erworben.

Diese Version kann nicht unter dem Mac OS installiert werden.

Wo wurde Microoft Office 2016 Home and Student für Windows erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Hallo,

Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

In welchem Land bist du wohnhaft?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktiveren von Office Home & Student 2016

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann Microsoft Office 2016 Home and Student unter Windows 10 nicht aktiviert werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows - Similar Threads - Office Home Students

Forum Datum

Office Home an Student 2016

Office Home an Student 2016: Who can me tell the link for download the Software for the same PC? I have a license !
Microsoft Office 30. November 2022

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 2016 Home und Student

Office 2016 Home und Student: Guten Tag wünsche ich, wer kann mir helfen. Ich habe eine gebrauchte Lizenz von den Produkt Office 2016 Home und Student erworben. Das Produkt-Key ist in Ordnung wird auch angenommen. Der...
Microsoft Office 29. November 2016
Office Home & Students 2016 fälschlicherweise für Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.