Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Diskutiere und helfe bei Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im letzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaH87, 13. Juni 2022.

1. DaH87
    DaH87 Gast

Liebe Community,ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im letzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student" erworben. Bislang hat Office auch problemlos funktioniert, seit ein paar Tagen ist es jedoch so, dass immer, wenn ich eine Word-, Power-Point- oder sonstige Datei öffne, diese nicht mehr mit "Office 2019" im Startbildschirm, sondern mit "Microsoft 365" geöffnet wird. Nach dem Öffnen werde ich aufgefordert, dem Lizenzvertrag für "Microsoft 365 for Enterprises" zuzustimmen. Den einzigen möglichen Grund, den ich dafür erkennen kann, besteht dar

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. DaH87 Win User

Erstmal vielen Dank für die Hinweise, Thomas und Diane, ich habe zunächst wie von Diane empfohlen "Microsoft 365" deinstalliert. Da das noch nicht geholfen hat, habe ich nun die Online-Reparatur ausgeführt. Jetzt ist es aber so, dass auf meinem Rechner gar kein Office mehr vorhanden ist, es scheint also während der Reparatur deinstalliert, aber nicht in reparierter Form neu installiert worden zu sein. Ich habe zwei Fehlercodes erhalten:
    <br />Error Code: 30053-44
    <br />Der Text hierzu lautete: "Sorry, installation cannot continue because no compatible Office products are installed".
    <br />Errort Code: 0-2031 (17004)
    <br />Der Text zu diesem Code war etwas länger, sinngemäß ging es aber darum, ob mein Internet funktioniert und ich genug Speicherplatz habe. Beides ist der Fall.
    <br />Soll ich nun einfach versuchen, Office neu zu installieren oder gibt es da Weiteres zu beachten?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DaH87

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie die vorinstallierte Version deinstalliert? Öffnen Sie die Windows-Einstellungen, suchen Sie nach Apps, suchen Sie nach Microsoft 365 und deinstallieren Sie es. Dies sollte Ihre Home & Student-Lizenz wiederherstellen, aber wenn nicht, melden Sie sich an, um sie erneut zu aktivieren.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?

Kann ich Office Home and Student auf Microsoft 365 upgraden?: Ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, habe jedoch momentan Office Home & Student. Muss ich Office Home & Student komplett löschen um Microsoft 365 zu installieren oder kann ich es ganz...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office Home & Student 2019 -plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich benutze seit Jahren Microsoft Office Home & Student 2019 eimalige Lizenz auf meinem Mac. Nun kann ich es seit heute vormittag nicht mehr nutzen. Mir wird plötzlich angezeigt, dass ich es...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Office 2019 Home and Student-Plötzlich keine Lizenz mehr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 17. November 2023

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Guten Tagich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im vorletzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student 2019" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 2. November 2023

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund PC Kenntnisse sehr gering bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert Outlook startet plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung 1:...
Microsoft Office 8. September 2020

Microsoft Office Home Student

Microsoft Office Home Student: Folgendes Problem: Ich habe Microsoft Office Paket gekauft home & Student 2016 und auf mein PC installiert. Nun wenn ich es aufmachen möchte (eine PKG Datei) kommt das mein Editor zu klein dafür...
Microsoft Office 29. April 2017

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017
Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.