Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Diskutiere und helfe bei Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Candy Meinunger, 15. Januar 2025 um 13:22 Uhr.

1. Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365...

Ich habe vor einigen Jahren Home Student erworben, welches aktuell nicht mehr funktioniert, da ich es auf einmal neu als MS 365 aktivieren soll. Das geht aber nicht, da meine Home Student Zugangsdaten nicht aktzeptiert werden. Mein Problem ist identisch diesem Chats in dieser Community:https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-home-student-wird-plötzlich-als/a8cd0a32-04a7-4c33-a1fd-29f7e1739274 Gibt es hierfür zwischenzeitlich eine Lösung??? GrussCandy

2. Thomas LST Win User

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. DaH87 Win User

Erstmal vielen Dank für die Hinweise, Thomas und Diane, ich habe zunächst wie von Diane empfohlen "Microsoft 365" deinstalliert. Da das noch nicht geholfen hat, habe ich nun die Online-Reparatur ausgeführt. Jetzt ist es aber so, dass auf meinem Rechner gar kein Office mehr vorhanden ist, es scheint also während der Reparatur deinstalliert, aber nicht in reparierter Form neu installiert worden zu sein. Ich habe zwei Fehlercodes erhalten:
    <br />Error Code: 30053-44
    <br />Der Text hierzu lautete: "Sorry, installation cannot continue because no compatible Office products are installed".
    <br />Errort Code: 0-2031 (17004)
    <br />Der Text zu diesem Code war etwas länger, sinngemäß ging es aber darum, ob mein Internet funktioniert und ich genug Speicherplatz habe. Beides ist der Fall.
    <br />Soll ich nun einfach versuchen, Office neu zu installieren oder gibt es da Weiteres zu beachten?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DaH87

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Haben Sie die vorinstallierte Version deinstalliert? Öffnen Sie die Windows-Einstellungen, suchen Sie nach Apps, suchen Sie nach Microsoft 365 und deinstallieren Sie es. Dies sollte Ihre Home & Student-Lizenz wiederherstellen, aber wenn nicht, melden Sie sich an, um sie erneut zu aktivieren.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Guten Tagich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im vorletzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student 2019" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 2. November 2023

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Liebe Community,ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im letzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

ms office 365 home

ms office 365 home: hallo ich habe die 64-bit Versionen installiert und möchte die Installion in die 32-bit Version ändern wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 8. März 2019

MS Office 365 Home

MS Office 365 Home: Hallo; Wir haben in unserer Familie: 1 PC WIN 10 mit Office 2016 lizenziert und aktiviert mit dem Microsoft Konto 1 PC WIN 10 ( Sohn ) mit Office 2013 angemeldet wird der PC mit einem...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

MS Office 365 Home

MS Office 365 Home: Seit 31.05.18 kommt bei mir die Meldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung." Das funktioniert aber...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Office Home und Student => Office 365

Office Home und Student => Office 365: Ich habe vor geraumer Zeit ein Dell-Notebook mit Office Home & Student vorinstalliert gekauft. Vor einem Jahr funktionierten die Office-Anwendungen plötzlich nicht mehr und schalteten sich einfach...
Microsoft Office 9. April 2017
Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet und ohne MS 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.