Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah_262, 1. Januar 2024.

1. Hannah_262
    Hannah_262 Gast

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur

Hey, ich wollte mal fragen, ob das Office Home & Student 2021 Packet auf einem macbook mit der macOS Big Sur 11.7.10 Version noch installierbar ist. Im Internet lese ich, dass das nur noch für die letzten drei macOS Versionen installierbar ist das drittletzte ist die macOS Monterey Version, auf platz 4 kommt dann mein macOS Big Sur, der somit ausgeschlossen ist leider. Dann lese ich aber auf anderen Seiten, dass mindestens das macOS Catlina 10.15.7 ausreicht, heisst mein macOS müsste noch hinhauen. Bevor ich aber umsonst 149€ für das Packet hinblättere, frage ich vorab um mich abzusicher

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. Speckome Win User

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac

Habe das gleiche Problem auch. Word 16.53 MacOS Big Sur 11.5.2.
    Gibt es nun schon eine Lösung?
    <br />
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Lars_Ins Win User

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

Hallo,

der Fehler ist wieder aufgetreten. Wenn Outlook im Vollbildmodus ist, wird am rechten Rand nicht alles angezeigt. Ich habe einen Screenshot erstellt,

Ich verwende Outlook für Mac 16.43 und MacOS Big Sur 11.0.1

Wo soll ich den Screenshot hinschicken?

Beste Grüße,

Lars
  6. Floriba Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Hallo,

ich habe den Produkt Key einer Microsoft Home & Student 2019 Version bei meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingegeben, jedoch gibt es noch einen zweiten Account (über die Uni) davon, welcher aber nicht mehr aktiv ist. Wenn ich mich jedoch normal anmelde, dann erscheint
    das es bei Dienste und Abonnements und wenn ich es installiere auf meinem Mac bei MacOs Big Sur Version 11.0.1 und mich anmelde, dann erscheint Fehler bei Schlüsselüberprüfung.

Ich habe auch alles gelöscht und neu installiert. Auch die Lizenzen und nichts funktioniert.

Die Lizenz wurde bei Media Markt erworben !

Wenn ich mich unter dem oben gezeigten Link anmelde, dann wird die Lizenz nicht angezeigt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student auf macOs Big Sur installieren

Microsoft Office Home and Student auf macOs Big Sur installieren: Liebe Alle,Ich habe das Office Home&Student geschenkt bekommen und es schon eingelöst. Nun habe ich gemerkt, dass mein Mac Book Pro dies nicht unterstützt. Ich habe das Betriebssystem Big Sur,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Ich kann Office Home&Student nicht auf MacOs Big Sur installieren, Hilfe!

Ich kann Office Home&Student nicht auf MacOs Big Sur installieren, Hilfe!: Liebe Alle,Ich habe das Office Home&Student geschenkt bekommen und es schon eingelöst. Nun habe ich gemerkt, dass mein Mac Book Pro dies nicht unterstützt. Ich habe das Betriebssystem Big Sur,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10

Microsoft Office Home and Student für Mac Big Sur 11.7.10: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich auf meinem Mac Big Sur 11.7.10 installiert und daraufhin das MS Office Home & Student für €149 gekauft. Leider läuft diese Version nicht auf dem Mac,...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Problem bei Anmeldung in Office App / macOS Big Sur 11.7

Problem bei Anmeldung in Office App / macOS Big Sur 11.7: Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinen Microsoft 365 Apps unter macOS 11.7.Kürzlich habe ich mein Abonnement verlängert und wollte die Verlängerung in einer der Apps...
Microsoft Office 28. April 2023
Office Home & Student 2021 für macOS Big Sur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.