Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.
Diskutiere und helfe bei Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. Microsoft will ja scheinbar, dass Kunden die Probleme untereinander selbst lösen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsC1, 29. August 2021.
Thema:
Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren. - Similar Threads - Office Home Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...Hallo, Vor rund einem Jahr habe ich auf meinem MacBook Air das Office Home & Student...: Translated Report Full Report Below-------------------------------------Process: Microsoft Excel [935]Path: /Applications/Microsoft...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Lizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivierenLizenz nicht gefunden. Office 2019 Home & Student lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nachdem das Installationsproblem behoben werden konnte, indem ich eine frühere Version für mein MAC OS Catalina 10.15 installierte, kann ich nun Office nicht aktivieren.Fehlermeldung: „Für...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2023 |
Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserFormsOffice 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms: Ich verwende auf einem Macbook Air M1 das Office 2019. Im Excel programiere ich mit Makros. Leider ist das Steuerelement für "UserForms" nicht enthalten. Auch lassen sich UserForms in vorhandenen...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook AirOffice 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air: Liebe Community,
ich nutze Excel viel für die Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier nicht die volle Leistung ausschöpfe. Wenn ich bspw. zwischen zwei Tabellen in einer Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!: Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem
Monat ein Apple Macbook Air 2020 mit M1 Chip. Auf diesem lässt dich OneNote nicht öffnen. Die App „springt“ im Dock und eie Fehlerberichtsoftware...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nichtMicrosoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht: Hallo,
seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Microsoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivierenMicrosoft Office Home & Student 2019 MAC lässt sich nicht aktivieren: Moin,
ich habe das Problem, dass sich Office auf meinem iMac nicht aktivieren lässt.
Zunächst hat man 15 Tage Zeit mit der Aktivierung. Nach nun 15 Tagen habe ich versucht es zu aktivieren,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |