Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt
Diskutiere und helfe bei Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena_134, 28. Mai 2024.
Thema:
Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt - Similar Threads - Office Home&Student 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defektOffice Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?Wie kann ich "Office Home & Student 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr die Office Version "Office Home & Student 2019" bei Amazon gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert.
Nun möchte ich mir einen neuen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Wie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defektWie kann ich mein Office 2013 Professional auf einen neuen PC portieren? Alter PC defekt: Mein alter PC hat nach einem schweren Platten Fehler den Geist aufgegeben. Habe einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro (vorher 10 Home) und möchte natürlich nicht jede App neu kaufen sonder...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werdenPC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo,
mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmenOffice 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen: Office konnte nicht mehr deinstalliert werden, da der PC defekt war. Wie kann ich mit dem Product Key Office 2013 neu auf dem neuen PC (Windows 10 pro )installieren?
Die alte Festplatte, auf der...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren,
Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2017 |