Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt
Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer89, 9. August 2024.
Thema:
Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt - Similar Threads - Office Home and |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...: Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student 2013 übertragen. Wie geht das?
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defektOffice Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defektOffice Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defektMicrosoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2023 |
Lizenz übertragen, Alt-Pc defektLizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2023 |
Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag,
mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
|
Microsoft Office | 1. November 2019 |
Office 2010 Home and Student LizenzOffice 2010 Home and Student Lizenz: Hallo
Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner.
Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung:
"Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |