Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt

Diskutiere und helfe bei Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer89, 9. August 2024.

1. Nutzer89
    Nutzer89 Gast

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt

Hallo,ich habe eine 3er Lizenz Office Home and Student 2010. Gekauft am 15.01.2011 bei MEDIMAX Electronic HH-Wandsbek.Es ist auf einem Windows 11 PC registriert installiert.Es war auf einem Windows 10 PC registriert installiert, von dem ich es wegen Defekt nicht mehr deinstallieren kann.Die Aktivierung auf einem weiteren Windows 11 PC wurde abgewiesen, weil die maximale Anzahl erreicht sein soll und es wird auf die telefonische Aktivierung verwiesen.Die telefonische Aktivierung geht für Office Home and Student 2010 nicht mehr.Eigentlich müsste noch eine Lizenz frei sein, aber vielleicht ist m

2. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student - defekter Rechner

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

Office Home&Student 2010 3 PC-Lizenz, eine Lizenz deaktivieren

Hallo Norbert,

eine Deaktivierung ist nicht möglich. Wenn du den defekten Rechner noch starten kannst, deinstalliere das Office von diesem.

Du darfst Office Home and Student 2010 auf drei Rechnern gleichzeitig installieren und verwenden. Da einer deiner PCs defekt und somit nicht mehr nutzbar ist, verwendest du Office Home and Student 2010 derzeit nur auf zwei PCs und hast somit noch eine Lizenz
    frei. Es kann allerdings passieren, dass du bei der nächsten Office-Installation Probleme mit der Internetaktivierung hast, verwende in diesem Fall bitte die telefonische Aktivierung.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010

Hallo Anton,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student direkt bei der Firma Atelco erworben?

Wurde vielleicht eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student berechtigt zur Installation auf einem PC.

Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der Produkt-Key-Card.

Wurde dir ein Sicherungsdatenträger zugesendet? Wie lautet der Aufdruck auf der CD?
  6. ralfkehl Win User

office 365

ok ich habe das Konto bei Excel geändert. Jetzt sind 5 Dateien vom alten PC auf den neuen gekommen wenn ich die Startseite von Excel geöffnet habe. Und zwölf andere sind da wenn ich auf öffnen gehe und dann auf OneDrive.

Ich hatte auf dem alten PC Office Home and Student 2010. Und jetzt Office 365.

Für mich sieht das alles noch ein wenig neu aus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...

Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student übertragen. Wie...: Ich habe einen neuen PC und möchte auf diesen mein Office Home and student 2013 übertragen. Wie geht das?
Microsoft Office 4. Juli 2024

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt

Office Home and Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt

Office Home&Student 2013 auf neuen PC installieren, alter PC defekt: Hallo zusammen, ich habe Office Home and Student 2013 auf meinem alten Laptop installiert gehabt und habe den Laptop gewechselt. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den alten Laptop und weiß...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt

Lizenz übertragen, Alt-Pc defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt)

Übertrag Office Konto auf neuen PC (alter ist defekt): Guten Tag, mein alter PC ist defekt, hier haben ich das Office Paket installiert. Die kann ich nun nicht mehr löschen. Wie kann ich das Office Paket auf dem neunen Gerät nutzen bzw. aktivieren?...
Microsoft Office 1. November 2019

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Office Home and Student 2010 Lizenz auf neuen PC übertragen, alter defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.