Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und...

Diskutiere und helfe bei Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation und Registrierung meine Office H & S 2007 können die darauf folgenden updates nicht verarbeitet werden, da das update zu life add-in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterZepf, 19. Oktober 2021.

1. WalterZepf
    WalterZepf Gast

Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und...

Nach Installation und Registrierung meine Office H & S 2007 können die darauf folgenden updates nicht verarbeitet werden, da das update zu life add-in 1.5 nach der Überprüfung der Lizenzbedingungen fragt. Das Betätigen des Buttons "Überprüfen der Lizenzbedingungen" und "Akzeptieren und Installieren" bleibt ohne Wirkung. Der Sachverhalt bleib auch nach Deinstallation und Neuinstallation unverändert.Was ist zu tun, um entweder- die Verarbeitung zu ermöglichen, oder- die unverarbeiteten updates zu löschenVielen Dank!

2. Igor_Araújo Win User

Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und blockiert die updatefunktion.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, WalterZepf

Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

Office 2007 hat das Ende seines Supportlebenszyklus erreicht, d. h., es gibt keine neuen Sicherheitsupdates, nicht sicherheitsrelevanten Updates, kostenlosen oder kostenpflichtigen Supportoptionen oder Updates für technische Onlineinhalte. Kunden, die Office 2007-Produkte und -Dienste verwenden, sollten zu Office 365 wechseln oder auf die neueste Version von Office aktualisieren.

https://docs.microsoft.com/en-us/lifecycle/anno...

Microsoft empfiehlt Kunden, vor dem Ende des Supports zu aktuellen Produktversionen zu migrieren. So profitieren sie von den neuesten Produktinnovationen und sorgen für ununterbrochenen Support durch Microsoft.

https://support.microsoft.com/en-us/office/how-...
  3. J-a-n Win User

Bitte um Hilfe! Office 2010 H+S gekauft auf DVD. Auf PC ist noch Testversion Office 2007 drauf (neuer PC). Office 2007 vorher deinstallieren, oder egal? Was ist mit PowerPoint VIEWER?

Zu 1: Du kannst die Testversion von Office H & S vorher deinstallieren MUSST es aber nicht - es sind zwei verschiedene Programme für sich

Zu 2: Der PPViewer ist ein eigenes Programm und bleibt erhalten, wenn du Office 2007 deinstallierst

(PPViewer 2007)

Zu3: Die 64-bit Version ist NOCH unnötig - die meisten Add-Ins funktionieren nämlich nur auf 32-bit ;-)

Ob Probleme bei einem Wechsel auftreten weiß ich nicht - da ich die 32-bit Version benutzte :) - die läuft auch ohne Probleme auf 64-bit - mit allen Add-Ins

Grüsse

Jan
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2007 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte installiere das Update "Microsoft Office Live Add 1.5" nicht und blende dieses aus.
  5. Rolf-DieterMacha Win User

Fehler bei der Installation von Office Live add-in 1.5

Hallo Karl, danke für deine Antwort.
    <br />Jetzt stört mich n ur eins:
    <br />habe win 11 installiert. Fahre aber auch office 2007 weiterhin (das reicht mir).
    <br />Beim Update von Windows kommt jetzt aber immer wieder:
    <br />Office Live add-in 1.5 fehler bei Installation, wiederholen.
    <br />kann das abgestellt werden?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung 'Makro nicht gefunden' bei Start und 'Objektbibliothek ist ungültig' bei Beendigung von Word 2010

Hallo Martin,

halte beim Start von Microsoft Word bitte die Taste "Strg" gedrückt.

In diesem Falle startet Microsoft Word im abgesicherten Modus und es werden unter anderem keine Add-Ins geladen.

Wie stellt sich das Verhalten dann dar?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"martin339" schrieb im Newsbeitrag news:1dea9706-08ea-4891-b960-4794353e1ecd...

Ich habe gerade ein Update von Office H&S 2007 auf Office H&S 2010 durchgeführt. Vor dem Update hatte ich nie eine Fehlermeldung, seit dem Update passiert Folgendes.

Wenn ich Word 2010 aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung: "Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen". Dies passiert 3mal und durch Klicken auf OK verschwindet das und man kann ganz normal Word benutzen. Änderungen
    in den Makroeinstellungen im Sicherheitscenter ändern nichts.

Beim Schließen von Word bzw einer Datei in Word kommt die einmalige Fehlermeldung: "Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise Objektdefinitionen, die nicht gefunden werden konnten". Auch diese Fehlermeldung erschien nie unter Word 2007.

Weiß jemand eine Lösung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und... - Similar Threads - Office 2007 update

Forum Datum

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Apps 12. Juli 2024

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen

Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen

Synchronisation von onedrive bleibt immer wieder wegen AUX Datei hängen: Seit einiger Zeit bleibt die OneDrive Synchronisation auf meinen Windows Rechnern immer wieder stehen. Hinweis ist das eine AUX Datei vorhanden wäre. Ich kann aber beim besten willen keine solche...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

PC bleibt bei den Updates hängen

PC bleibt bei den Updates hängen: Ich habe ein Upgrade von Windows 8.1. auf 10 durchgeführt. Auf meinem PC war bis zu einem Wasserschaden schonmal Windows 10 drauf. Beim Upgrade will er nun die Updates abrufen und hängt dort mit...
Allgemeines 13. Dezember 2017

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt

Office 2007 Beta 1 Update angekündigt: Microsoft gab in einer E-Mail an die Betatester von Office 2007 bekannt, dass diese Woche eine aktualisierte Version (mit der Buildnummer 3820.1004) bereitgestellt werden soll. Die neue Version,...
Software 14. März 2006
Office H & S 2007 update zu life add-in 1.5 bleibt wegen Lizenzbedingungen hängen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.