Office education
Diskutiere und helfe bei Office education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe mir ein Office education Account erstellt, Online funktioniert alles.Versuche ich über die Desktop App ein Dokument auf Word zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sara_738, 19. November 2021.
Thema:
Office education - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office education - Similar Threads - Office education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschenOffice 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
|
Microsoft Office | Heute um 16:12 Uhr |
Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...Welche Möglichkeit gibt es für ein Kind unter 16 Jahren eine Education-Version von Office...: Unsere Schule ist leider nicht beim Education-Programm dabei und wird es voraussichtlich aus "Datenschutz"-Gründen nicht werden. Gibt es wenigstens die Möglichkeit für Kinder eine vergünstigte...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...Testversion Office 365 Education ist abgelaufen: Wie kann ich die Testversion im Microsoft...: Guten Abend, ich versuche unsere Grundschule als Bildungseinrichtung für ein kostenloses Office 365 Education einzurichten. Leider ist unsere Testversion im Admin Center bereits abgelaufen.Wie...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Runtime error 53 with Office Education 2021 on Mac 15.0.1Runtime error 53 with Office Education 2021 on Mac 15.0.1: Hi,I have already followed and tried several solutions in the forum. My problem has existed since updating macOS to version 15.Word and Powerpoint get the runtime error, which I have to end-click...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Anmeldung für Microsoft Office 365 EducationAnmeldung für Microsoft Office 365 Education: Guten Tag, Ich bin Schüler des Margaretha-Rothe-Gymnasiums in Hamburg. Ich möchte mich kostenlos für Microsoft Office 365 Education anmelden, kann dies aber nicht mit der E-Mailadresse meiner...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Prozedere Office 365 EDUCATIONProzedere Office 365 EDUCATION: Hallo,Ich würde gerne wissen, wie das Prozedere läuft. Für Schulen die den A1 Plan neu einführen möchten:An wen muss man sich wenden?Was muss in der Schule gegeben sein an Infrastruktur?Vielen...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Office 365 Education LizenzOffice 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |