Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse
Diskutiere und helfe bei Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Lehrerin an einer Grundschule. Wie viele Grundschulen haben wir als Lehrkräfte dort keine Schul-E-Mail-Adressen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Saja1989, 27. Juni 2018.
Thema:
Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse - Similar Threads - Office Education Schul |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Adresse der SchuleE-Mail Adresse der Schule: An unserer Schule haben Lehrer keine eigene E-Mail Adresse, reicht die allgemeine E-Mail der Schule?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehntOffice 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt: Ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Schleswig-Holstein.Hier haben alle Lehrer*innen folgende E-Mail Domain:*@schule-sh.deVermutlich weil da nichts mehr steht von wegen gymnasium.* wird das nicht...
|
Microsoft Office | 10. März 2023 |
Office 365 Education für SchülerOffice 365 Education für Schüler: Hallo
Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office Home Education für SchülerOffice Home Education für Schüler: Hallo
Meine Tochter 11J. benötigt Office Home Education aufgrund der Schulsperre für ihr Lernen und die Schularbeiten zu Hause. Wie kann sie das erhalten, wenn die Schüler keine eigene E–Mail...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office Education 365 für SchülerOffice Education 365 für Schüler: Für meinen Sohn möchte ich office 365 education aktivieren. Dazu habe ich Ihn über seine gültige
E-Mail Adresse der Schule angemeldet. Nach Eingabe des Codes und dem Geburtsdatum erhalte ich
die...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,
Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe Office während des Probemonats sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.
Ich habe gesehen, dass das...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2018 |
Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse solved
Users found this page by searching for:
https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx