Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern

Diskutiere und helfe bei Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze neuerdings ein MacBook, weil ich bereits ein iPhone und iPad habe. Mir gefallen die Microsoft Programme Word, Excel, PowerPoint aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimxrie, 21. September 2022.

1. Kimxrie
    Kimxrie Gast

Hallo,ich nutze neuerdings ein MacBook, weil ich bereits ein iPhone und iPad habe. Mir gefallen die Microsoft Programme Word, Excel, PowerPoint aber besser als die von Apple angebotenen Programme. Leider kann ich als Speicherort meine iCloud nicht auswählen. Mir wird nur OneDrive angeboten. Wenn ich einen Speicherplatz hinzufügen will kann ich dann nur noch OneDrive for Business, Box und SharePoint auswählen.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Dokumente aus Excel etc. direkt in die iCloud speichern kann?Vielen Dank für die Hilfe.

2. Asher17 Win User

Hallo Kimxrie,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, ich schlage vor, dass Sie den folgenden Link von Apple verwenden:

https://support.apple.com/en-gb/guide/mac-help/mchle5a61431/mac

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

Ich werde Ihnen auch raten, sich an den Apple-Support zu wenden, da sie die beste Lösung haben, da sie iCloud besitzen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Hallo Mariya,

danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Sind Office und Mac ganz aktuell?

Tritt das Problem nur beim Speichern in iCloud auf oder können Sie auch nicht lokal in anderen Ordnern als Dokumenten speichern?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Obu61440 Win User

Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

Hallo Bernard,

danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

Danke und viele Grüße

Uwe
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn Word beim Speichern des Dokuments als PDF nicht die richtige Schriftart exportiert, können Sie das Problem auf Ihrem Mac mit einigen Schritten beheben:

1) Überprüfen Sie die Schriftkompatibilität: Überprüfen Sie, ob die von Ihnen verwendete Schriftart mit PDF kompatibel ist. Einige Schriftarten sind möglicherweise nicht kompatibel und können beim Export in PDF durch eine Standardschriftart ersetzt werden.

2) Schriftarten in das PDF einbetten: Stellen Sie beim Speichern als PDF sicher, dass Sie die Option "Schriftarten in die Datei einbetten" aktiviert haben. Dadurch wird sichergestellt, dass die im Dokument verwendete Schriftart in die PDF-Datei eingebettet ist.

3) Exportieren Sie die PDF-Datei durch Drucken: Versuchen Sie, die PDF-Datei über das Druckmenü zu exportieren. Öffnen Sie das Dokument, gehen Sie zu Datei > Drucken und klicken Sie dann auf das Dropdown-Menü "PDF" in der unteren linken Ecke. Wählen Sie dort "Als PDF speichern" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Speichern". Dadurch sollte eine PDF-Datei erstellt werden, die die Schriftarten enthält, die Sie im Dokument verwendet haben.

4) Office und macOS aktualisieren: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Office und macOS installiert haben. Manchmal kann die Aktualisierung der Software Probleme mit der Schriftkompatibilität und PDF-Exporten beheben.

5) Versuchen Sie es mit einem anderen PDF-Konverter: Wenn Word beim Speichern als PDF immer noch nicht die richtige Schriftart exportiert, versuchen Sie es mit einem anderen PDF-Konverter.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ron_fu Win User

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren

Ich habe das Problem ebenfalls auf dem Mac mit letzter Office 365 Version und MacOs 10.13.1

Beim gleichen Dokument funktionierte bis vor kurzem der PDF export problemlos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern - Similar Threads - Office Dokumente MacOS

Forum Datum

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen: Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es sollAuf dem neuen Mac geht das Schreiben von...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Office friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern will

Office friert ein wenn ich ein Dokument als PDF speichern will: hallo,Anfangs dachte ich noch das Problem wäre größer und dass Word komplett abstürzt wenn ich versuche ein Dokument als PDF zu speichern. Jedoch braucht es einfach nur richtig lange. Wenn man...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Version 1710. Seit ein paar Tagen speichert das System automatisch Word und Excel Dateien noch einmal ab, nachdem ich sie unter einem Dateinamen abgespeichert...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

One Drive und das speichern von Office-Dokumente

One Drive und das speichern von Office-Dokumente: Hallo zusammen, ich nutze Office 2016 und den OneDrive auf meinem Surface. Ich habe den One Drive als App installiert und auf einer SD Card die Ordner lokal abgelegt. Hier lege ich alle...
OneDrive 12. April 2017
Office Dokumente mit MacOS in iCloud speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.