Office Deployment Tool

Diskutiere und helfe bei Office Deployment Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OfficeInstallateur, 19. April 2018.

1. Office Deployment Tool

Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016

(https://answers.microsoft.com/de-de...ent-tool/19d9ca5c-aa5d-4f78-840b-c824195538f9)

nur mit der Aktuellen Version 16.0.9126.2116.

Es sieht so aus als ob die stream.x86.x-none.dat in der v32.cab fehlen noch fehlen würde.

Wie bei Herr Brockmann wir der Arbeitsspeicher vollgeladen aber am ende landet ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr im Downloadordner.

Mit freundlichen Grüßen

2. Jan Brockmann Win User

Office Deployment Tool

Hallo Georgi,

danke für den Tipp. Leider scheitert es weiterhin... Ich habe nun versucht auf meinem privaten PC (ohne Domäne, etc.) die Installationsdateien zu laden, allerdings mit dem gleichen Fehler.

Komme ich zum testen irgendwo an eine ältere Version vom Deployment Tool?

Bringt dir eventuell das Log etwas zum debuggen? Log http://pastebin.com/3tMQwyCB
  3. Georgi T. Win User

Office Deployment Tool

Hallo Jan,

Danke für die Informationen. So wie es aussieht scheitert es wirklich beim Herunterladen.

Bitte versuche die Installationsdatei auf C: herunterzuladen und sie dann manuell im gewünschtes Verzeichnis verschieben/kopieren.
    Benutze dafür folgende xml-Datei.

<Configuration>

<Add SourcePath="C:\ODT" OfficeClientEdition="32" Channel="Deferred">

<Product ID="O365BusinessRetail">

<Language ID="de-de" />

<ExcludeApp ID="OneNote" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

<ExcludeApp ID="OneDrive" />

<ExcludeApp ID="Lync" />

</Product>

</Add>

<Updates Enabled="TRUE" Channel="Deferred" UpdatePath="\\servername\freigabeordner\" />

<Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" />

<Logging Level="Standard" Path="\\servername\freigabeordner\Log" />

<Property Name="AUTOACTIVATE" Value="1" />

<Property Name="FORCEAPPSHUTDOWN" Value="FALSE" />

<Property Name="PinIconsToTaskbar" Value="TRUE" />

</Configuration>

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Office Deployment Tool

Hallo Jan,

Es gibt eine bekannte Störung mit der aktuellsten Version vom ODT.

Bitte schaue Dir
    den Artikel
    an und überprüfe ob es für Dich zutrifft.

Falls nicht bitte erkläre etwas genauer was Dein Ziel ist.

"Beim Versuch via Deployment Tool (aktuellste Version) den Client auf ein Share zu streamen …" - verstehe ich nicht ganz.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. OfficeInstallateur Win User

Office Deployment Tool

Habe das Problem selbst gelöst.

Mit einer Aktuellen Version des Office Deployment Tools verschwindet das Problem.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Deployment Tool

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Deployment Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Deployment Tool - Similar Threads - Office Deployment Tool

Forum Datum

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool: Hallo, um OneNote 2016 automatisch mit Office365 ProPlus zu installieren, als Teil der Installation, habe ich die Konfigurationsdatei wie folgt abgeändert: <Configuration> <Add...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22: Hallo, Ich bin von Office 2013 Home and Student auf Office 365 Home Premium umgestiegen. Wenn ich den Installer nutze funktioniert zwar alles einwandfrei bekomme aber eine Menge Sachen ich...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 18. April 2018

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool: Hallo, ich würde gerne bei meinem MS Office nur einzelne Komponenten installieren und den Speicherort der Installation ändern. Daher habe ich mir das Office 2016 Deployment Tool heruntergeladen...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

Deployment Tool Error 3008-1021 (0): Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory. Es sind noch 5,89 GB Speicher frei. Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen Wert 1024 MB gesetzt und auf der MicroSD D:\...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Office Deployment Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.