Office Dateinamen im Menü verschieben

Diskutiere und helfe bei Office Dateinamen im Menü verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen?In Office 2021 ist zum Beispiel wenn ich Excel öffne erscheint im oberen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnTelman, 1. Oktober 2024.

1. JohnTelman
    JohnTelman Gast

Office Dateinamen im Menü verschieben

Hallo zusammen,ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen?In Office 2021 ist zum Beispiel wenn ich Excel öffne erscheint im oberen Bildschirm rechts neben den Schnellstartsymbolen Mappe 1 -Excel.Ich konnte den Namen Mappe 1- Excel immer in die Mitte schieben, ich finde den Menüpunkt wo das eingestellt wurde nicht mehr leider.Weiß jemand hier wie das funktioniert?Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ich finde es einfach nicht.

2. Ute-S Win User

PPTX in eine wmv Datei umwandeln

Hallo Mark,

verschiebe die Präsentation mal in einen Ordner mit einem kurzen Dateinamen, z.B. C:\Test. Falls die Sounddateien nur verknüpft waren, musst Du sie ebenfalls verschieben. Falls eine der Dateien Umlaute wie ÄÖÜ oder Sonderzeichen im Dateinamen hatte benenne
    sie um (Sounddateien, falls verknüpft, neu einfügen). Kontrolliere noch mal, ob der Start der Sounddateien auf "Automatisch" steht und teste die Präsentation in der Bildschirmpräsentationsansicht. Falls das klappt, versuche noch einmal, ein Video zu erstellen.

Viele Grüße

Ute

Ute Simon, Microsoft PowerPoint MVP
  3. Gijs_H Win User

MAC-Word 2019: Hyperlinks öffnen nicht

Hallo Michael,

danke für die Nachricht.

Möglicherweise hat die Datei ein ungültiges Zeichen im Dateinamen wie # oder /.

Wenn das nicht der Fall ist, schlage ich vor, Sie verschieben die Datei in einen vertrauenswürdigen Ordner wie

Library/Group Containers/UBF8T346G9.office/***.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat

MfG,

Gijs H.
  4. MarcoHoffmann_86 Win User

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr

Hallo Gijs,

im Dateinamen war kein ungültiges Zeichen.

Allerdings hat tatsächlich geholfen, die Dateien in den Ordner Library/Group Containers/UBF8T346G9.office/*** zu verschieben. Vielen Dank.

Das funktioniert natürlich jetzt erstmal. Ich hoffe es wird an einer Dauerlösung gearbeitet.

Schönen Gruß

Marco
  5. Gijs_H Win User

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr

Hallo Marco,

danke für die Nachricht.

Möglicherweise hat die Datei ein ungültiges Zeichen im Dateinamen wie # oder /.

Wenn das nicht der Fall ist, schlage ich vor, Sie verschieben die Datei in einen vertrauenswürdigen Ordner wie

Library/Group Containers/UBF8T346G9.office/***.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG;

Gijs H.
  6. HM_MZ Win User

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwohl empfangen

Hallo,

ich konnte das Problem lösen!

1. Benachrichtigung über neue Mail - Mail öffen

2. Menü "Verschieben"

3. Alle Mails an "(Mailadresse)" in gewünschten Ordner verschieben

Das wars.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Dateinamen im Menü verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Dateinamen im Menü verschieben - Similar Threads - Office Dateinamen Menü

Forum Datum

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup,...
Apps 22. August 2024

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?

Verschieben / kopieren nach: Auswahl-Menü sortieren?: Guten Tag!Im Windows Explorer wähle ich eine Datei; oben unter der Reiter "Start" kann man u.a. "Verschieben nach" / "Kopieren nach".Wenn ich eines von ihnen klicke, erscheint ein Auswahl-Popup,...
Games und Spiele 22. August 2024

Dateiname auf Foto

Dateiname auf Foto: Hallo zusammen, ich möchte, dass der Dateiname auf den vielen Fotos gedruckt wird. Versucht habe ich es schon mit der Stapelverarbeitung von InfranView, aber das funktioniert nicht. Hat...
Apps 31. Oktober 2018

Symbol bei Dateinamen

Symbol bei Dateinamen: Ich habe ein .txt file auf mein Onedrive hochgeladen und nun erscheint bei dem Dateinamen ein Symbol. Es sind so drei blaue Linien. (siehe Bild). Welche Bedeutung hat das? Die Datei lässt sich im...
OneDrive 2. November 2017

Veränderung des Dateinamens

Veränderung des Dateinamens: Hallo zusammen Sobald ich ein PDF-Anhang hinzufüge, und dieses als Kopie setzen will, setzt Hotmail einfach eine Zahl am Dateinamen hinzu. Und dass gefällt mir gar nicht. Es sieht sehr...
Outlook.com 3. April 2017

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 20. Dezember 2016

Dateinamen

Dateinamen: Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige Dateinamen und Ordnernamen: [IMG] Handelt es sich um...
Windows Security 7. Dezember 2016
Office Dateinamen im Menü verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.