Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Diskutiere und helfe bei Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tbytes, 28. Juni 2021.

  1. tbytes
    tbytes Gast

    Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business


    Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die Lizenzen dort weiter nutzen. Ist es möglich die vorhandenen Lizenzen zu übertragen?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Business können nicht auf einen Microsoft 365 Business Plan übertragen werden.
    <br />Beim Abschluss eines Plans zu Microsoft 365 Business müssen die entsprechenden Benutzerlizenzen neu erworben werden..
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. szoller Win User

    Eine Domain, mehrere Microsoft 365 Konten/Organisationen?

    Welche Wege gibt es denn?
    Lassen sich zwei Tenants zusammenführen?
    <br />Oder lässt sich eine bestehende Office 365 Business Standard-Lizenz in einen anderen Account übertragen?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierten Product Key übertragen

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ist das zweite Microsoft Konto auch dir zugeordnet oder soll die Lizenz auf einen Dritten übertragen werden?

    Soll die zweite Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business auch von dir genutzt werden?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

  6. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Migriation der Daten erfolgt manuell durch den Technischen Support von Microsoft. Hierbei werden die Daten manuell vom bisherigen Office 365 Business Premium auf Office 365 Business Premium DE übertragen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business - Similar Threads - Office Business Lizenzen

Forum Datum

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen

Microsoft 365 Business Lizenz übertragen: Hallo Ein Kunde von uns möchte seine Ms365 Lizenz bei einem anderen Reseller unter Vertrag nehmen. Was ist zu tun um die Lizenz zu übertragen. KundenDaten sollen weiterhin erhalten bleiben und nur...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business: Hallo,unser Unternehmen hat vor einiger Zeit ca. 50 Office Home & Business Lizenzen gekauft und mit Hilfe eines Microsoft-Kontos aktiviert. Nun möchten wir gerne zu Microsoft 365 wechseln und die...
Microsoft Office 28. Juni 2021

keine Lizenzen in Microsoft 365 business

keine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen Es gibt aber keine...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Lizenz Office 365 Business

Lizenz Office 365 Business: Die Office 365 Business beziehen sich auf pro Benutzer auf max. 5 Pcs, richtig? Müsste man für Mitarbeiter die nacheinander mit dem Konto/PC arbeiten auch mehrere Benutzerkonten-Lizenzen...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office Business Lizenzen übertragen zu Microsoft 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.