Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,...

Diskutiere und helfe bei Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und wollte nun Office neu installieren. Wenn ich aber die Apps installieren möchte, kommt ständig die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine Feichtner, 26. Februar 2023.

1. Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,...

Hallo!Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und wollte nun Office neu installieren. Wenn ich aber die Apps installieren möchte, kommt ständig die Fehlermeldung: Das hat nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30175-45 14. Etwas später erscheint eine weitere Meldung mit dem Fehlercode: 0-2031 17002Ich habe schon alles versucht: Speicherplatz ist 50GB frei, Internet funktioniert, habe ein aktives Konto für Office, alte Office Apps wurden deinstalliert und gelöscht. Auch mit dem automatischen De- und Installationsprogramm von Office selbst habe ich es schon versucht.Es

2. Gregor Meier Win User

Word 2016 bleibt ständig hängen

Word und Excel Reparieren habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg.

Es handelt sich un einen ganz neuen Laptop von Lenovo. Windows 10 war immer installiert, also kein Upgrade.

Die Probleme sind seit ich den Laptop haben, also seit. ca 3 Wochen. Es gibt keine Antiviren oder Tuningsoftware.
  3. Thomas LST Win User

Office Apps (Word usw.) können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop, Fehlercode: 30175-45 (14) und 0-2031 (17002)

Hallo Celine,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welches Antivirenprogramm wurde installiert?
    Wird ein Proxy-Server verwendet?
    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung der Windows-Registrierung installiert und ausgeführt?
    Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird eingesetzt?
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. uwehu Win User

Installation von Testversion Office 365 Home

Hallo Thomas,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Nun, vor lauter Ungeduld habe ich Office wieder deinstalliert und wieder frisch installiert, nachdem ich Windows 10 vorab installiert habe. Jetzt habe ich ein anderes Problem.

Ich konnte Office zwar installieren, aber finde es nicht auf meinem Laptop.

Wenn ich auf das Startmenue von "Windows 10" gehe, finde ich den Dropdown zu "Alle Apps" nicht.

Er wird nicht angezeigt. Somit komme ich auch nicht auf meine Office-Apps.

Auch sonst wird Office nirgends angezeigt. Ich muss ein breits vorhandenens Word-Dokument öffnen, um überhaupt mit Office arbeiten zu können. Das heißt, Office ist installiert, aber ich finde es nicht.

Wäre super, wenn du hierfür eine Lösung finden könntest.

Herzliche Grüße

Uwe
  5. bambuswo Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

Die im Forum geratene Prozedur zur Widerherstellung von Notizbüchern habe ich schon durchgeführt, die Notitzbücher lassen sich auf meinem Rechner nicht öffnen. An meinem 2. Laptop ist es ganau das gleiche. Ein LEnovo Laptop läuft untern Windows 10, der
    andere unter Windows 7. ....
  6. Horst-HelmutKnuth Win User

Kopie von Text und Bild von Webseiten nach Microsoft Word 16

Noch einmal an alle Userexperten, gibt es tatsächlich keine Lösung oder hat noch niemand das Problem nachempfunden oder ist das Problem für meinen Laptop Lenovo ideapad mit Windows 10 Prof. hausgemacht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,... - Similar Threads - Office Apps Word

Forum Datum

Office Apps können nicht installiert werden

Office Apps können nicht installiert werden: hallo ich kannn die neue apps nicht öffnen und installieren
Microsoft Office 20. April 2024

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter...
Apps 27. Mai 2023

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Apps 23. Juni 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Games und Spiele 23. Juni 2022

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?

office auf windows 10 installiert und repariert, word ist da , geht aber nicht auf. Was tun?: ich habe windows10 pro und office 2016 installiert. Dann ging word nicht. Reparatur gemäß microsoft. Alles da, auch word, aber es geht nicht auf. Was tun?
Microsoft Office 14. Juli 2021

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden

Windows 8.1 | Apps, die installiert waren, können nicht wieder installiert werden: Hallo! Heute kamen für zwei Spiele die meine Mutter spielt Updates raus, nämlich Dragon Mania Legend und Disney Magic Kingdoms. Jedoch updaten sich die Spiele nie selber und lassen sich aber...
Allgemeines 30. August 2018
Office Apps Word usw. können nicht installiert werden. Windows 10, Lenovo Laptop,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.