Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henning Köhler, 19. April 2022.

1. Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum fehlt] werden die meisten Features von Excel [bzw. Word oder Powerpoint] deaktiviert." Am rechten Rand gibt es einen Button "Reaktivieren". Betätige ich den, erscheint eine weitere Popup-Meldung "Produkt deaktiviert - Am Sonntag, 1. Mai 2022 werden die meisten Features von Excel deaktiviert. Wählen Sie eine der unten stehenden Optionen aus, um sie neu zu aktivieren." Die Optionen sind "Abbrechen" un

2. Wolf Spohr Win User

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

3. Md Abdal Khan Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Löschen Sie den Cache und die Daten der Office-Apps: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager", suchen Sie die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint usw.) und wählen Sie sie aus. Wählen Sie dann "Cache löschen" und "Daten löschen", um die Apps zurückzusetzen.

Deinstallieren Sie die Office-Apps und installieren Sie sie erneut: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Apps" oder "Anwendungsmanager", suchen Sie die Office-Apps und wählen Sie sie aus. Wählen Sie dann "Deinstallieren", um die Apps von Ihrem Gerät zu entfernen. Wechseln Sie dann zum Play Store, und installieren Sie die Office-Apps neu.

Nach Updates suchen: Wechseln Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie "Softwareupdate" oder "Updates" aus, und überprüfen Sie, ob Updates für Ihr Gerät oder die Office-Apps verfügbar sind.

Sie können auch diesen Thread für weitere Informationen lesen
    https://answers.microsoft.com/thread/1e834126-36f5-4136-8998-3d5035c196a2

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die Office Mobile Apps von dem Gerät und starte das Gerät neu.

Installiere die Office Mobile Apps neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

Office für 10 Zoll Geräte nicht mehr kostenlos?

Hallo Martin,

Die Office Mobile-Apps stehen auf Geräten mit einem bis zu 10,1 Zoll großen Bildschirm weiterhin mit den Grundfunktionen kostenfrei zur Verfügung.

Deinstalliere die Apps und starte das Gerät neu.

Installiere die Apps neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Mobile Geräte löschen

Hallo Alex,

Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden - Similar Threads - Office Apps deaktiviert

Forum Datum

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten

Abmelden von OneDrive Apps auf fremden Geräten: Hallo zusammen,ich habe mich mal bei einer fremden Person auf deren iPad über die OneDrive App angemeldet, um etwas herunterzuladen und danach vergessen mich abzumelden.Das Gerät wird mir in...
Microsoft Office 29. November 2023

Gerät ist Deaktiviert

Gerät ist Deaktiviert: Hallo, kurz vor meinem Urlaub habe ich zuhause über die Microsoft Seite das Gerät deaktiviert, welches ich auf der Arbeit letztens genutzt habe, da ich mich vergessen habe abzumelden. Leider kann...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel: Hallo, ich habe meinen Laptop 2017 gekauft und vor einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Store funktionierte alles super, nur gestern musste ich auf Werkseinstellung zurücksetzen, da...
Apps 18. April 2020

Apps & devices, Geräte

Apps & devices, Geräte: Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt. Wie finde ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher lief die Office Ap. Seit...
Microsoft Office 24. September 2019

Alle Office Apps verschwunden

Alle Office Apps verschwunden: Hallo Forum, heute sind plötzlich alle Office apps verschwunden. Nach dem Hochfahren und starten einer von mir verwendeten Excel Tabelle kommt die Meldung "Wie soll die Datei geöffnet werden"?...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office-Apps verschwunden

Office-Apps verschwunden: Habe ein Office-365 Home Abo auf einem Surface Book. Plötzlich sind alle meine Office-Apps aus dem Startmenu verschwunden. Im programme64/root-Ordner sind die .exe-Dateien zwar weiterhin, aber...
Microsoft Office 23. März 2017
Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.