Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Diskutiere und helfe bei Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Isabel_, 31. Oktober 2022.

1. _Isabel_
    _Isabel_ Gast

Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt erneut installiert habe, erscheint der Fehlercode 0xC004C060 mit der Meldung "Dieses Produkt wurde bereits auf einem anderen Gerät installiert". Daraufhin habe ich, wie auf der Homepage beschrieben, alle Office Programme von meinem alten Laptop deinstalliert, woraufhin die Aktivierungsmeldung zunächst nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt wird sie allerdings wieder angezeigt und wenn ich das Programm nicht aktivieren kann, erlischt die Lizenz in weni

2. _Isabel_ Win User

Danke, ich habe den Support kontaktiert und sie konnten mir weiterhelfen!
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo _Isabel_,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie müssen sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um Office auf Ihrem neuen PC zu aktivieren.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine geeignete Auswahl
    5. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. steve1da Win User

Hola,
    Professional Plus sind Versionen aus einem Volumenlizenzierungsvertrag für Unternehmen und für Privatpersonen normalerweise nicht zugänglich.
    Wahrscheinlich ist der Key von Microsoft gesperrt worden.
    Gruß,
  5. Thomas LST Win User

Hallo Isabell,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Isabel,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen und des Microsoft Home Use Program zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/fehlercode-0xc004c060-beim-aktivieren-von-office-cf330f5a-eb59-4f30-a0d7-554a6076c910
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060 - Similar Threads - Office Aktivierungsassistent Fehlercode

Forum Datum

windows kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004C060

windows kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004C060: Ich habe kürzlich windows auf meinen neuen Pc instaliert und habe auch einen Windows 10 pro lizenz keydigital gekauft, habe den auch eingegeben und dann ist da diese Nachricht das es nicht...
Apps 17. Oktober 2022

windows kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004C060

windows kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004C060: Ich habe kürzlich windows auf meinen neuen Pc instaliert und habe auch einen Windows 10 pro lizenz keydigital gekauft, habe den auch eingegeben und dann ist da diese Nachricht das es nicht...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Aktivierungsassistenten

Aktivierungsassistenten: Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben. Danke Werner
Microsoft Office 22. Januar 2019

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017

Wo finde ich den Aktivierungsassistenten für MS Office 2016?

Wo finde ich den Aktivierungsassistenten für MS Office 2016?: Office 2016
Microsoft Office 30. November 2016
Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.