Office Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Konto erstellt mit der e-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danach die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marinemann, 13. November 2018.

1. Marinemann
    Marinemann Gast

Hallo,

ich habe ein Microsoft Konto erstellt mit der e-mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach die Lizenz für Office 365 eingegeben und Office auf einem meiner Geräte installiert.

3 Tage später wollte ich mich einloggen in mein Officekonto, ging aber nicht, falsches Passwort (das Passwort war aber 100% richtig)

Also den Versuch gestartet das Passwort zu ändern, dann die Überraschung -> Code sollte zuerst über eine Authentcator App erhalten werden - hmm ?

Danach den Versuch noch einmal gestartet und Überraschung Nummer zwei -> Code sollte an eine E-mail Adresse gehen mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das ist aber keine meiner E-Mail Adressen.

Also ich vermute mal, das gibt es eine Person mit demselben Namen und derselben @outlook.com e-mail Adresse.

Wie kann ich nun meinen gekauften Office 365 Schlüssel wiederverwenden für meine anderen Geräte ?

Danke für fundierte Hilfe.

Beste Grüsse

2. Peter.Star Win User

Hallo,

zunächst ein Mal es gibt keine zwei gleichen Adressen. Der Schlüssel der Datenbank ist Unique das heißt das nur ein einziger Eintrag existieren kann. In solchen Fällen unterscheidet sich die Adresse meist nur mit einem Buchstaben oder der Länderkennung.

Bitte wende dich an den Office Support hier
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

4. Thomas Löwe Win User

MAK (Volumenlizenzen) bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

Hallo Boris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für die Aktivierung von Microsoft Office Standard auf zwei Geräten werden zwei Aktivierungen verbraucht. Dieses gilt auch dann, wenn ein Benutzer beide Installationen und Aktivierungen vornimmt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Hilla B. Win User

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, YANKMB.
    Soweit ich weiß, stehen Ihnen zwei Versionen von Office zur Verfügung.
    Eine Version, die mit Ihrem Schulkonto verknüpft ist, und die andere, die mit Ihrem persönlichen Konto verknüpft ist.
    Zu Ihrer Frage können Sie Office nur einmal auf Ihrem MAC installieren, aber Sie können Ihre beiden OneDrive-Konten so konfigurieren, dass persönliche und Schuldateien separat synchronisiert werden.
    Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Artikel für detailliertere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-f...
  6. Thomas Löwe Win User

Office Lizenzproblem zwei Konten

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden dort angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen - Similar Threads - Office Aktivierung Konten

Forum Datum

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?

Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
Outlook.com 2. Mai 2024

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office Lizenzproblem zwei Konten

Office Lizenzproblem zwei Konten: Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?

Wie kann ich aus einem Konto mit zwei Alias-Namen zwei getrennte Konten erhalten?: Hallo Outlook-Experten! Ich habe mein Konto vor längerer Zeit als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" angelegt und für private Kommunikation genutzt. dazu gibt...
Outlook.com 7. April 2017
Office Aktivierung zwei Konten mit demselben Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.