Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Diskutiere und helfe bei Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Berndl, 14. Juli 2021.

1. Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz weiter zu verwenden, oder muss ich wieder eine neue Lizenz kaufen?Wenn ich Excel öffne und den Key eingebe wird er jedenfalls nicht erkannt.Verfallen die Lizenzen wenn es keinen Support mehr von Microsoft gibt?Bitte um Info was ich tun kann.lg. Bernhard

2. Thomas Löwe Win User

Office 2007 vorinstalliert und aktiviert aber nicht mit meinem Account verbunden/registriert

Hallo Mella,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2007 wird nicht zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet.

Soweit Microsoft Office 2007 auf dem bisherigen PC noch installiert, gehe wie folgt vor:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Lade dir anschließend Microsoft Office 2007 hier herunter:

https://products.office.com/de-DE/download-back-up-restore-microsoft-office-products

Beginne dann die Installation.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich heruntergeladen, installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Vorinstalliertes Microsoft Office Enterprise 2007

Hallo Rebekka,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der auf der Unterseite des Gerätes angebrachte Produkt-Key gehört zu Windows 7 und nicht zu Microsoft Office Enterprise 2007.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Die Produkt-ID kann zur Installation und Aktivierung nicht verwendet werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019/Office 365:

https://products.office.com/de-de/products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

microsoft Office 2007

Hallo Anna,

wenn du Office 2007 mit Installations-DVD gekauft hast, findest du den Key in der Verpackung der DVD. Wenn Office 2007 auf dem Rechner vorinstalliert war, konnte man dafür eine Product Key Card erwerben, mit der man die Vollversion freischalten konnte. Prüfe
    bitte, ob du eine Installations-DVD (mit Verpackung) oder Product Key Card von Office 2007 hast.

Gruß,

Pauline
  5. lia_k Win User

Office 2010 neu installieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verstehe, leider kann ich den neuen Product-Key nicht mehr finden. Gibt es keine Möglichkeit diesen Product-Key mit meinem Office 2007 Product-Key zu erhalten?
  6. Homer. Win User

office 2013 plus aktivierung fehler

Ob Office 2013 schon auf dem Rechner installiert war oder nicht, ist egal. Wurde der Product Key schon anderswo eingegeben, kann er meines Wissens kein zweites Mal verwendet werden. Außerdem gibt es die Unterscheidung zwischen Product Key oder Microsoft
    Konto Installation.

Großer Vorteil von Office 365 ist, dass man da seine Office Installationen verwalten kann, indem man sie dort bei Bedarf auch wieder deaktivieren kann. In Office 2007 war es noch möglich, die Aktivierungs- und Registrydaten zu sichern, um Office 2007 später
    wieder problemlos zu installieren und aktivieren. Leider gibt es diese Option in den aktuellen Suites nicht mehr.

Schon komisch, aktivieren soll man Microsoft Produkte immer, hat aber keine Möglichkeit, sie bei Bedarf wieder zu deaktivieren. Da lob ich mir (wieder) Adobe oder Apple, die in ihrer Software eine Deaktivierungsoption integriert haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007 - Similar Threads - Office Aktivierung Product

Forum Datum

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Microsoft Office 2007 Product Key

Microsoft Office 2007 Product Key: Hallo, ich habe soeben probiert mein Microsoft Office 2007 von meinem alten auf den neuen PC zu übertragen. Nach der Eingabe des Product Keys kam eine Fehlermeldung mit dem Nachrichtencode...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.