OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

Diskutiere und helfe bei OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterRihm, 13. April 2025.

1. WalterRihm
    WalterRihm Gast

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen.

Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann aus der Office-Anwendung heraus das entsprechende Dokument öffnen. Es ist ausgesprochen mühsam.Ich habe bereits das komplette Office-Paket deinstalliert und neu installiert, ich habe via Systemsteuerung & "Ändern" die Reperatur laufen lassen und ich habs auch mit dem Support & Recovery Assistent versucht - alles ohne Erfolg.Selbst wenn ich in den Programmeinstellungen sämtlichen Usern Vollz

2. selle.weinstadt Win User

Microsoft Word 2010 kann im Benutzerkonto nicht geöffnet werden

Hallo TimmWeiß,

vielen Dank für die Antwort.

Excel u. andere Office-Programme kann ich problemlos öffnen.

Wenn Office defekt wäre, müsste das Öffnen eigntlich auch im Admin.-Konto nicht funktionieren.

Irgendwo stimmen die Einstellungen für Word im Benutzerkonto nicht.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Scan-To-Email with Office 365 from a multifunction copier or printer

hallo janhu,

irgend welche admin rechte reichen in deinem szenario nicht aus. das gerät soll sich durch das konto (email und passwort) eines global admins authentizieren können.

melde dich bitte im office 365 portal an/ öffne die office 365 verwaltungskonsole/ gehe auf benutzer/ aktive benutzer und filtere die global admins.

probiere mit den anmeldedaten des global admins.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  4. Sarah Thillen Win User

Microsoft Office 365

Wenn ich oben links auf die Punkte gehe, dann sehe ich nur die Apps von Office 365 und habe keine Möglichkeit das Admin Center zu öffnen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Sarah
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Leider koennen wir Sie nicht anmelden bei https://fleetbridge.eu/signin

Guten Morgen,

Ich bräuchte genauere Angaben zu dem Zusammenhang mit Office 365 und der Webseite.

So wie es aussieht dürfen Sie die Anwendung nicht öffnen.

Bitte kontaktieren Sie Ihren Admin.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. liveianerin Win User

Kein Doppelklick möglich für Excel - Datei wird nicht in Excel geöffnet

Hallo, leider war ich 3 Wochen krank

Heute Office 365 Lizenzverlängerung, Updates geladen.

Noch immer kann ich nicht per Doppelklick aus dem Explorer öffnen.

Öffne ich Excel als Admin, mache dann Doppelklick im Explorer, gehen die Dateien auf.

Hat noch jemand eine Idee?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen. - Similar Threads - OFFICE 365 Word

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office 365 Admin

Kein Zugriff auf Office 365 Admin: Bei unserem Office 365 Konto hat die einzige MFA eine alte Telefonnummer, die nicht mehr existiert. Wir müssten diese zurücksetzen lassen, da wir sonst nicht mehr ins Admincenter kommen.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Admin Office 365 Zugriff

Admin Office 365 Zugriff: Hallo,ich habe aktuell ein Problem, mich in mein Konto einzuloggen. Der Authentifikator scheint nicht zu funktionieren, und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 13. August 2024

Office als Admin öffnen

Office als Admin öffnen: Hallo zusammenIch kann seit ca 3 Wochen alle Office Programme Word Excel Outlook nur noch als Admin öffnen. Wie bekomme ich das wieder so hin das sich die Produkte normal öffnen lassen?
Microsoft Office 29. Juni 2024

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.: Ich habe eine Office 365 Lizenz erworben für meinen Ein-Mann-Betrieb, bin aber nicht der Administrator. Was kann ich tun, um die Admin-Rechte zu bekommen?
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?

wieso kann ich nach office 365 nicht mehr word öffnen?: Habe mir gestern das Office 365 gekauft und dies natürlich auch installiert. Doch leider kann ich das Programm Word oder Excel nicht mehr öffnen. Er bringt mir dann immer die Meldung ( Microsoft...
Microsoft Office 28. April 2018

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel)

Office 365 kann nix öffnen (Word/Excel): Downgeloadet, installiert, mit Account von der Uni angemeldet. Betriebssystem ist Windows 10, ganz frisch installiert am 19.05.2017. Word meckert weil die doc/docx-Dateien beschädigt seien, die...
Microsoft Office 25. Mai 2017
OFFICE 365 Word nur als Admin zu öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.