Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Diskutiere und helfe bei Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 22. Oktober 2023.

1. Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?

2. Thomas Schwan Win User

Outlook Application does not recognize any valid mail address but the office 365 online login is working?

Hallo Thomas,
    wenn ich online mit dem Account meiner Eltern ins Office 365 einlogge sehe ich eine gültige geteilte Lizenz sowie den Lizenzinhaber (mein Bruder).
    Liebe Grüße,
    Thomas
  3. Pauline R. Win User

Wie lange sind gekaufte Lizenz-Schlüssel für Office 365 gültig?

Hallo,

der von dir genannte Link auf der Supportseite bezieht sich auf die Business-Versionen von Office 365. Office 365 Personal ist keine Business-Version. Du kannst deine Keys auch nach einem bzw. nach zwei Jahren noch nutzen.

Gruß,

Pauline
  4. Lantus77 Win User

Wie lange sind gekaufte Lizenz-Schlüssel für Office 365 gültig?

Danke für die schnelle Antwort, dann hebe ich die Schlüssel auf und freue mich, somit für 7 Jahre vorgesorgt zu haben :)
  5. Ain H Win User

Office 365. Wie lange Gültig?

Hallo. Vielen dank, für die hilfreiche Antwort. Wie kann ich das Office 365 aktivieren?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu 1): Die Jahreslizenz von Office 365 Person ist gültig für ein Jahr.

zu 2): Die Aktivierung muss regelmäßig binnen sechs Monaten erfolgen, für eine verbindliche Auskunft frage den PC Hersteller.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist - Similar Threads - Office 365 Lizenz

Forum Datum

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?

Wie lange ist ein Microsoft Office 365 family nach Kaufdatum gültig?: Ich würde gerne bei Amazon schon die Microsoft Office 365 Family Version kaufen. https://www.amazon.de/dp/B08V5P2T43?ref_=pe_780061_41837241&th=1Mein aktuelles Abo läuft aber noch bis Ende des...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist

Microsoft 365/wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: https://www.ionos.at/digitalguide/online-marketing/verkaufen-im-internet/welche-office-version-habe-ich/ja das habe ich aber leider weiß ich nicht wie lange die lizenz gültig ist
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?

Wie kann ich sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft?: HalloIch kann leider nicht sehen, wie lange mein Office 365 Abonnement noch läuft. Lt. Google-Suche und MS-Support-Seite sollte dort stehen:"Wenn Läuft ab [am] angezeigt wird, läuft Ihr Abonnement...
Microsoft Office 11. August 2022

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist: Ich habe momentan das Abonnement Office 365 proplus for students und kann leider weder in einem Office Programm noch unter portal.office.com sehen, wie lange das Abonnement noch gültig ist. Hat...
Microsoft Office 7. August 2018

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist

Wo kann ich sehen, wie lange mein Office 365 proplus for students Abo gültig ist: Ich habe momentan das Abonnement Office 365 proplus for students und kann leider weder in einem Office Programm noch unter portal.office.com sehen, wie lange das Abonnement noch gültig ist. Hat...
Microsoft Office 6. August 2018

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
Microsoft Office 23. März 2018
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.