Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:-... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Regli, 2. Dezember 2023.

1. Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, dieses ist auch meine Login Mail für Office 365 und Windows 3652. eine zweite Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. eine weitere Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. noch eine Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dieser Reihenfolge werden die Mail Konten auch im Outlook gelistet und haben bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert.--> Seit drei Tagen wird aber meine Standard Mail nicht mehr gesendet/empfangen, und in der Soc

2. Raech C. Win User

Neues Handy, Outlook erkennt Account nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sabrina! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

Das Problem kann auf eine falsche Einrichtung zurückzuführen sein. Welche Art von Konto ist es? z.B. IMAP/POP3, Exchange, Office 365 usw.

Welchen Bildschirm erhalten Sie während der Einrichtung/Anmeldung über die mobile Outlook-App?
  3. Terradigma Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

Hallo Sebastien,

danke für die schnelle Antwort.

In dem von dir geposteten Link ist keine Email-Konto verbunden. Ich benutze die Desktop Version von Outlook (Microsoft Office 365), wo bereits zwei verschiedene Email-Konten verknüpft sind (beides keine gmail-Konten).

Ich hoffe, ich habe bei meinem vorigen Post keine falschen Angaben gemacht.

Beste Grüße

4. Chri... Win User

Outlook 2010, Hotmail Connector kann nicht mehr zu Office 365 senden, seit ich Hotmail auf Outlook.com geändert habe

Ich habe aber den Fehler, dass ich von Outlook mit Hotmail Connector an Office 365 nicht mehr schicken kann.

Meines Erachtens nimmt Outlook den falschen Postausgangsserver her und Office 365 bzw. Exchange verweigert es dann...

Oder gehe ich da falsch in der Annahme?
  5. MichaelLindenau Win User

Outlook 2016

Hallo Agnethe,

zuerst habe ich Office 2013 über Start/Einstellungen/System/App&Features/Office2013/deinstallieren deinstalliert.

Danach bin ich mit Firefox in mein Microsoftkonto rein und habe Office 365 installiert. Seit dem läßt sich Outlook nicht öffnen. Office 365 läuft übrigens auf den beiden Laptops in der Familie einwandfrei, nur bei mir zickt Outlook.

Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich benutze übrigens Win 10.

Für neue Ideen zur Fehlerbehebung bin ich dir sehr dankbar.

LG

Michael
  6. Pauline R. Win User

Retailer hat falsche Lizenz verkauft

Hallo Philipp,

von Office 365 gibt es folgende Versionen:

Office 365 Home für bis zu 5 Benutzer im selben Haushalt, als Monats- oder Jahresabo

Office 365 Personal für einen Benutzer, als Monats- oder Jahresabo

Office 365 University für einen Benutzer, für 4 Jahre

Auch bei den Business-Versionen gibt es nur Monats- oder Jahresabos. Eine solche Lizenz, wie du sie beschreibst, gibt es nicht. Woher hast du die Information, dass es sich um eine Halbjahres-Lizenz für zwei Benutzer handelt?

Du schreibst, du hast Office 365 für ein Jahr für einen Benutzer erworben. Also Office 365 Personal? Hast du den Produkt Key schon mit deinem Microsoft Konto verbunden? Wenn ja, was genau wird dir in deinem Konto angezeigt?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 falsches Konto

Outlook 365 falsches Konto: Guten Tag,ich habe ein Office Konto, wenn ich dann auf Outlook gehe, stehen unter Konten das richtige und dann noch Outlook nr.............. Bei dem richtigen E-Mal Konto werden zwar E-Mail...
Outlook.com 19. Januar 2025

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an: Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office

Microsoft 365-Falscher Benutzer bei Neuinstallation von Office: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich war auf meinem MacBook über meine Hochschule bei Office angemeldet @365 Mail-Adresse. Über meinen neuen Arbeitgeber möchte ich mich jetzt mit der...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto: Hallo, wir haben eine Office 365 E3 Lizenz. Ein User kann aus dem Office365 Backend nicht dirkt auf sein Drive zugreifen. Hier ist die Verlinkung falsch gesetzt. Diese lautet:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint

Office 365 teilen - falscher Benutzer erscheint: Guten Abend, ich habe meine Office 365 Lizenz mit meinem Mann geteilt, habe jedoch das Problem, dass er auf seinem PC nicht mehr den eigenen Benutzer sieht sondern meinen Benutzer (d.h. Bild...
Microsoft Office 19. November 2018

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen

Office-365-Business-Konto als Microsoft-Konto benutzen: Ich habe ein "normales" (privates/kostenloses) Microsoft-Konto. Dieses verwende ich als Standard-Microsoft-Konto unter Windows 10 Pro sowie Windows 10 Mobile. Nun möchte ich gern wissen, ob ich...
Microsoft Office 31. Januar 2018
Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.