Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianThomas5, 24. Dezember 2021.

1. Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert

Guten Tag Mei Studentenaccount wurde deaktiviert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Seitens der Uni erhielt ich folgende Antwort:Bei der von Ihnen bezogenen Lizenz handelt es sich um Mietlizenz mit hartem Enddatum und der Möglichkeit eine Erinnerungsfunktion zu aktivieren. Das Angebot zur Verlängerung ist bedauerlicher Weise von Microsoft im neuen Bundesvertrag nicht mehr angeboten worden. Die TUK ist weder Ihr Vertragspartner noch Admin. Von daher kann ich leider nichts für Sie tun.Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Info erhalten, dass eine Verlängerung nicht möglich ist. Ich muss zumindest

2. Wil1969 Win User

Hallo Sebastian,
    <br />frag den Admin deiner Schule.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Jo, und dort gibbet Antwort: Der Admin. Der erste Teil meiner Antwort. Weiter können wir dir nicht helfen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. SebastianThomas5 Win User

Hallo, das ist ja das Problem "Bei der von Ihnen bezogenen..." Ist ja bereits die Antwort der Uni
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Naja, ich gehe mal von einer automatisierten Antwort aus, aus der IT. Aber es bleibt dabei, dass dein Office-Konto via Uni läuft. Registrierung & Co. alles über die Uni. Dieser "Mietvertrag" geht über die Uni. Microsoft stellt zwar die Software zur Verfügung, hat aber lizenzbedingt, alles weitere an deine Uni übergeben. Daher kontaktiere den Admin.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Am Ende der Anleitung deiner Uni für die Office Nutzung kann ich sehen, dass Fragen und Anliegen muss man an die Hotline senden. Hast du dich dort gewendet, oder warst du im Rechenzentrum der Uni? Wo hast du diese Rückmeldung genau bekommen? Keiner auser der Admin kann hier direkt weiter assistieren.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert - Similar Threads - Office 365 Studentenlizenz

Forum Datum

Office 365 deaktiviert sich selbst

Office 365 deaktiviert sich selbst: Hallo,ich habe folgendes Problem: Seit gestern ist mein Office 365 deaktiviert. Beim Wiedereinwählen erhalte ich diese Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen." Ich...
Microsoft Office 13. Juni 2021

StudentenLizenz und privates Konto

StudentenLizenz und privates Konto: Da ich meine Hochschulstudium abgebrochen habe, ist auch meine Studentenlizens abgelaufen. Nun habe ich das Office 365 priivat gekauft und installiert. Wenn ich jedoch ein Progamm öffne, sind...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus

Studentenlizenz - Office 365 Education/Office 365 ProPlus: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 29. September 2018

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 28. September 2018

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education

"Kein Office Produkt zugeordnet" - Studentenlizenz - Office 365 Education: Guten Tag, Nachdem ich von meiner Universität die entsprechende Universitäts-Mailadresse erhielt, meldete ich mich damit bei Microsoft an um mir Microsoft Office 365 zu besorgen. Das hat...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe. Warum kann ich auf dem Mac...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich

Office 365 Studentenlizenz. Bearbeiten plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, plötzlich geht meine Office 365 Lizenz nicht mehr. Ich kann auf meinem Mac nur noch Dokumente anzeigen, obwohl ich eine Office 365 Studenten Lizenz habe. Warum kann ich auf dem Mac...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Office 365 Studentenlizenz Deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.