Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Hesky, 2. März 2023.

1. Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon...

Hallo,Ich habe ein Studentenabonnement für Office 365 benutze es an meinem iPad. Meine Frage ist: Kann ich mit dem Abonnement Office 365 auch auf meinem Heimcomputer installieren dort anderes Betriebssystem: Windows 10?Verkomplizierend kommt hinzu: Auf diesem PC habe ich Office 2016 Einzellizenz, wegen des zusätzlichen angenehmen Office-Designs „schwarz“ erwäge ich jedoch, Office 365 auch auf meinem Computer zu installieren. Kann ich trotzdem Office 2016 auf meinem PC behalten dort habe ich auch Outlook 2016, in Office 365v nur Word, Excel und PowerPoint?Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon installiert ist (Office 2016)

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich hatte angenommen, dass du von deiner Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise beziehen kannst.
    Microsoft 365 Single enthält auch Microsoft Outlook. Auf dem Gerät kann nur eine Version von Microsoft Outlook installiert werden.
    Warum soll Microsoft Outlook 2016 behalten werden?
  4. Oliver_H91 Win User

Vielen Dank für die Info! Wenn mein Abonnement auch Outlook enthält, ist es nicht notwendig, Office 2016 zu behalten.
  5. Oliver_H91 Win User

Hallo,
    danke für deine Antwort. Aus der Antwort lese ich heraus, dass es nicht möglich ist, meine Office 365 Single Abonnement (Student) auf meinem PC zu installieren, wenn ich Outlook 2016 behalten möchte. Ich müsste mir Enterprise kaufen.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Apps Enterprise erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    Microsoft 365 Apps Enterprise enthält auch Microsoft Outlook, es sind alle Programme enthalten, welche auch in Microsoft Office 2016 enthalten sind.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Konnte Microsoft 365 Apps Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon... - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office 22. April 2024

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät

Microsoft 365 Single-keine Synchronisierung auf zweitem Gerät: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden,geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

Office 365 auf zweitem rechner installieren

Office 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
Microsoft Office 13. Mai 2023

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nun habe auch ich das Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen - habe ich geändert und Zahlung ist erfolgt. Rechnung heruntergeladen und vorhanden. Die Meldung blieb aber. Klicken auf...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren

Office 365 pro plus auf zweitem Gerät installieren: Ich habe vor einigen Wochen office 365 pro plus auf einem (Wndows)Laptop installiert. Seit 3 Tagen besitze ich einen neuen (Mac)Laptop und will das Produkt nun auch auf diesem installieren. Ich...
Microsoft Office 23. November 2016
Office 365 Single-Abonnement auf zweitem Gerät installieren, wo eine Einzellizenz schon... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.