Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gzten Tag Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert. In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die Anzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abona Treuhand AG, 12. November 2018.

1. Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen

Gzten Tag

Ich habe auf einem RDS Server Office365 Pro Plus installiert.

In der Admin Konsole sind die Installationen auch sichtbar und die Anzahl User stimmt (9)

Nun erscheint nach 30 Tagen die Meldung bei den Office Programmen "nicht lieznziert" und nach weiteren 30 Tagen kommt nur noch "Zur Ansicht"

Wie kann das Problem gelöst werden?

Mit opps.vbs kommt folgende Infos:

Mit freundlichen GrüssenMicrosoft Windows [Version 10.0.14393]
    (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\Administrator.001>cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16>cscript ospp.vbs /dstatus
    Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.812
    Copyright (C) Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

---Processing--------------------------
    ---------------------------------------
    PRODUCT ID: 00202-51686-93631-AA313
    SKU ID: 149dbce7-a48e-44db-8364-a53386cd4580
    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Subscription1 edition
    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, TIMEBASED_SUB channel
    BETA EXPIRATION: 01.01.1601
    LICENSE STATUS: ---LICENSED---
    ERROR CODE: 0x4004FC04 (for information purposes only as the status is licensed)
    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the application is running within the timebased validity period.
    REMAINING GRACE: 31 days (46026 minute(s) before expiring)
    Last 5 characters of installed product key: 4RDXC
    PRODUCT ID: 00202-30000-00000-AA629
    SKU ID: 3ad61e22-e4fe-497f-bdb1-3e51bd872173
    LICENSE NAME: Office 16, Office16O365ProPlusR_Grace edition
    LICENSE DESCRIPTION: Office 16, RETAIL(Grace) channel
    BETA EXPIRATION: 01.01.1601
    LICENSE STATUS: ---NOTIFICATIONS---
    ERROR CODE: 0xC004F009
    ERROR DESCRIPTION: The Software Licensing Service reported that the grace period expired.
    Last 5 characters of installed product key: VMFTK
    ---Exiting-----------------------------

C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16>

mit freundlichen Grüssen

Thomas Salvisberg, Iten Informatik, Unterägeri

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:VMFTK

Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. SabrinaReich4392 Win User

Office extrem langsam

Guten Tag

Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  4. Nsupp01 - Former O36 Win User

Größere Zahl lokaler Office365 Lizenzen installieren.

Hallo Microsoft Support,

wir würden gerne wissen, ob man bei Office 365 Lizenzen die Möglichkeit hat, z.B. in einer Firma von 60 Mitarbeitern und damit 60 Lizenzen, diese auf den Clients der Benutzer zu installieren, OHNE für jeden einzelnen dieser Benutzer ein eigenes Konto zu
    erstellen.

Hierbei handelt es sich genau um folgende Lizenen:

Artiekl-Nr.: Q7Y-****, MS OPEN-NL Office 365 Pro Plus Open Shared Sngl Subscriptions-VolumeLicense 1 License Annual Qualified

Und wenn es diese Möglichkeit NICHT gibt, ob es MS Office Lizenzen geben würde, mit denen so ein Roll-Out umsetzbar ist.

Der Kunde hat natürlich ein AD, RDS wird im Moment nicht verwendet, es geht um die Clients (PC >= WIN7) im Netzwerk.

Gruß, Nsupp01
  5. Juergen-Wilhelm Win User

Office 2013 Professional Plus "HUP" (Home Use Program)

ich konnte 2013 Pro Plus von dieser Site runterladen:

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj192782.aspx

ist es richtig, wenn ich meinen HUP Key bei der Installation eingebe, ich dann das normale Office 2013 habe? (und nicht die 60-Tage Trial)

Vielen Dank und Gruß

Jürgen
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird eine Lizenz von Office 365 Pro Plus oder Office 365 University verwendet?

Wurde die Lizenz über deine Hochschule bezogen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen - Similar Threads - Office 365 Plus

Forum Datum

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung: Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!
Microsoft Office 8. März 2023

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz

Mehrfachinstallation Office 365 Pro Plus, Studisoft-Lizenz: Sehr geehrte Community, kann ich (bin Student) denn mein auf Studisoft erhaltenes Produkt (Office 365 Pro Plus) mehrfach installieren und verwenden? Darüber finde ich widersprüchliche Antworten....
Microsoft Office 7. November 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006
Office 365 Pro Plus verliert Lizenz nach 60 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.