Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bisher unsere Posteingangsregeln unter https://outlook.office365.com/ecp/UsersGroups/EditMailbox.aspxverwaltet, da gab es mal links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rumbelbum, 26. September 2023.

  1. rumbelbum
    rumbelbum Gast

    Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook


    Hallo,wir haben bisher unsere Posteingangsregeln unter https://outlook.office365.com/ecp/UsersGroups/EditMailbox.aspxverwaltet, da gab es mal links einen Menüpunkt "Emails organisieren" oder so ähnlich.Momentan komme ich weder über das alte noch das neue Exchange Admin Center an diese Filter ran, kann weder welche löschen, neue erstellen etc.. Wo kann ich die Posteingansregeln eines Postfaches direkt als der Benutzer bearbeiten? Und wo kann ich die Posteingansregeln eines Postfaches zentral als Admin bearbeiten? Besten Dank für jeglichen Input zu dem Thema. Gruß Sascha
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

    Hallo Annette,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Exchange Online die Konten von andere Anbieter mit dem Office 365 Postfach

    verbinden
    . So werden alle Mails in dem Posteingang von dem Office 365 Postfach landen. Man kann noch Posteingangsregeln im Outlook Web App

    generieren
    , sodass diese Mails im verschiedene Ordner landen. Dein Office 365 Exchange Online Postfach kann danach mit beliebige Geräte verbunden werden und alle werden auf dem aktuellen Stand sein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Domäne umgezogen mit zwei Mail-Adressen, Microsoft Dienste aber nur für eine Mail Adresse benötigt

    Hallo Saskia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn beide Postfächer von dir verwendet werden, kannst du im Office 365 einfach ein freigegebenes Postfach mit dem Namen des zweiten Postfachs erstellen und dich dafür autorisieren. Du kannst dann das Postfach im Outlook und Outlook Web App zugreifen und Nachrichten damit empfangen und versenden. Alternativ kannst du eine Alias-Adresse mit dem Namen des zweiten Postfachs für dein Office 365 Postfach addieren und damit die Nachrichten direkt in deinem Postfach empfangen. Man kann Posteingangsregeln verwenden und die Nachrichten im spezifischen Ordner automatisch verschieben.

    Wenn das Postfach von einer anderen Person verwendet wird, kann man die so genannte Simple Domain Sharing Variante verwenden. Du kannst mehr im folgenden Thread dafür lesen.

    Gleichzeitiger Mailzugriff auf O365 und Hostinganbieter

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Emails verschwinden aus Outlook Exchange im Client und in der OWA

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn man keine Posteingangsregeln im OWA oder Transport Regeln in
    Exchange Admin Center für das Postfach hat, ist möglicherweise einem Mobilen Gerät verantwortlich. Man kann das austesten, wenn das Postfach vorübergehend nur im OWA verwendet wird.
    Es ist empfehlend Outlook für mobile Geräte zu nutzen, statt eingebaute Mail Klienten,
    wo ähnliche Anliegen oft verursacht werden. Wenn das Problem nur mit OWA und keine Mail Klienten auftritt, erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office
    365 für Business Admin Portal.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AlbrechtBetsch Win User

    Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

    Hallo,

    ich benutze Office 365 und öffne darüber die Outlook Funktion.

    Darin habe ich auch meine anderen Postfächer verbunden.

    Ich denke das Ganze ist sehr verwirrend und in jedem Artikel den man im Netz sucht steht

    etwas anders.

    Können sie mir jetzt eine Auskunft geben ob diese regeln bei Office 365 Home als

    Posteingangsregeln funktionieren oder nicht.

    Wenn nicht welche Art von Konfiguration ist nötig damit dies klappt.

    Das Potenzial wäre daa für viele Kunden, aber jeder hat doch heute seine eigene Domain als EMail

    gemietet und möchte keine outlook.com, web.de oder sonstige Adresse haben.

    mfg

    Albrecht
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sendebestätigung kommt bei bestimmten Postfächern nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wenn man eine Zustellungsbenachrichtigung anfordert, soll man eine Bestätigung bekommen, wenn die Mails zugestellt werden. Stelle bitte sicher, dass die Mails in beiden Postfächern angekommen? Hast du versucht die Zustellungsbenachrichtigung im ganzen
    Postfach mit Outlook Web App nachzusuchen? Vielleicht wirkt eine andere Regel (Nachrichtenfluss, oder

    Posteingangsregeln
    ) und verschiebt, oder löscht diese Bestätigungen von betroffenen Mitarbeiter. Du kannst gern die Zustellung nachprüfen, um mehr Informationen zu bekommen. Mache einfach einige

    Nachrichtenablaufverfolgungen
    für den Mailverkehr zwischen dir und beider Benutzer für die betroffene Zeitspanne. Wenn du nicht weiterkommst, beantworte meine private Nachricht und zuschicke alle Informationen, sodass ich weiter Nachforschen kann. Ich brauche
    die Office 365 für Business Benutzer-IDs von dir und den beiden Mitarbeiter.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook - Similar Threads - Office 365 Postfach

Forum Datum

Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook

Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook: Hallo,wir haben bisher unsere Posteingangsregeln unter https://outlook.office365.com/ecp/UsersGroups/EditMailbox.aspxverwaltet, da gab es mal links einen Menüpunkt "Emails organisieren" oder so...
Outlook.com 26. September 2023

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Office 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändern

Office 365 Outlook - Name des Postfachs in der Übersicht ändern: Hallo zusammen,ich möchte den Namen des Postfachs in der Übersicht ändern, sodass da nicht mehr "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" steht, sondern nur noch...
Microsoft Office 3. Januar 2022

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook

Verwenden von Posteingangsregeln in Outlook: Hallo, ich habe derzeit zirka 120 Regeln erstellt, indem ich verschiedene Nachrichten von Absendern meißt Newsletteradressen in den Unterordner im Posteingang "Newsletter" verschieben lasse....
Microsoft Office 18. Januar 2020

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16 - In das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest -
Microsoft Office 1. Juli 2017

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich

Office 365 Home / Outlook - Neuen Ordner anlegen nicht möglich: Hallo, kann im Outlook keinen Ordner anlegen (Funktion steht nicht zur Verfügung). Woran kann es liegen? Gruß RalleG16
Outlook.com 1. Juli 2017

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen: Hallo. Ich nutze gerade einen Test Tenant um einige Sachen zu testen, bevor ich mich für die Migration entscheide. Ich bin direkt auf meine erste Schwierigkeit gestoßen. Habe noch keine Domäne...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 365 Postfach Posteingangsregeln ändern oder neu anlegen OHNE Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.