Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi_99, 12. November 2017.

1. Willi_99
    Willi_99 Gast

Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt:

Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone)

Ich benutze nur drei Geräte 1 x iMac, 1 x iPad und 1 x iPhone. Allerdings möchte ich auf meinem iMac auch Windows in einer eigenen Partition installieren. macOS und Windows können also nicht gleichzeitig genutzt werden. Ich entnehme aus dem Angebot, dass Office für drei Endgeräte (nicht drei Betriebssysteme) gültig ist und ich daher sowohl unter macOS als auch Windows das Office verwenden kann. Vorausgesetzt es wird auf dem gleichen Endgerät verwendet. Verstehe ich das richtig?

Danke für eine Antwort.

LG Willi

2. Diego_B Win User

Hallo Willi,

Danke für deine Nachricht. Da wir einige Tage nichts mehr von dir gehöhrt haben, wollte ich nachfragen ob deine Frage beantwortet ist oder ob du noch Unterstützung benötigst?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Willi,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Willi_99 Win User

Vielen Dank, die Frage wurde ausreichend beantwortet.

Ich wurde von Microsoft befragt und dachte mit meiner positiven Bewertung sei das weitergeleitet worden.

MfG Willi
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Willi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Technisch und lizenzrechtlich liegen zwei Installationen vor. Eine Installation unter einem Mac OS und eine unter Windows.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) unter Mac OS und Windows, auch auf dem gleichen Gerät, werden zwei Lizenzen benötigt. Eine Lizenz von Office 365 Personal ist somit lizenzrechtlich nicht ausreichend.

Es werden zwei Lizenzen von Office 365 Personal, diese müssen unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet werden, benötigt.

Alternativ ist eine Lizenz von Office 365 Home erforderlich, diese erlaubt die Installation auf fünf PC oder Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?

Wieso haben alle Endgeräte neuerdings die gleiche Signatur?: Hallo liebes Team, wir haben einen 365 Exchange Firmenaccount. Bisher hatten alle 3 Endgeräte eine eigene Signatur. Seit kurzem, haben wir auf jedem Gerät nur noch eine Signatur alle anderen...
Microsoft Office 1. Juli 2024

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal: In der Lizenz Microsoft Personal 365 steht, dass ich bis zu 5 Endgeräte nutzen kann. 1. Ich habe einen neuen PC gekauft. Kann ich ihn zusätzlich über dieses Konto mit dem Office-Paket nutzen? Oder...
Microsoft Office 30. November 2021

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich

winmail.dat Problem nicht auf allen Endgeräten gleich: Liebe Community! Nicht auf allen Endgeräten iMac, Android, iPad wird in den jeweiligen outlook-apps ein Email pdf-Anhang als winmail.dat empfangen. Die iOS-outlook app ist die einzige Version,...
Outlook.com 6. Januar 2021

Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt. Nun habe ich...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät: Angeboten wird das Abo für Office 365 Personal wie folgt: Nutzen Sie die vollständig installierbaren Office-Versionen auf bis zu drei Endgeräten (1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone) Ich...
Microsoft Office 12. November 2017

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer)

Anzahl der Endgeräte für Office 365 Personal (Einzelnutzer): Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin plane ggf. eine Lizens für Office 365 Personal zu erwerben. Ich bin ein Einzelnutzer und habe 3 Rechner (einen PC, einen Laptop (Windows) und ein iPad)...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Office 365 Personal zweimal auf dem gleichen Endgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.