Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyho, ich bin stolzer Besitzer eines Office 365 Personal Abonnements. Ich habe Office auf meinem Desktop PC installiert gehabt. Da ich jedoch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tr3c00l91, 31. März 2017.

1. tr3c00l91
    tr3c00l91 Gast

Heyho,

ich bin stolzer Besitzer eines Office 365 Personal Abonnements. Ich habe Office auf meinem Desktop PC installiert gehabt. Da ich jedoch für einige Monate wieder in Deutschland bin (war jetzt in Kanada) und nur meinen Laptop dabei habe, habe ich dort Office installiert - ohne Probleme!

In der Beschreibung heißt es jedoch, dass ich die Personal Edition nur auf einem PC installieren kann. Gehe ich Recht in der Annahme dass ich nur eine Office Kopie nutzen kann und nicht 2 Kopien auf 2 PCs gleichzeitig? Sprich ich kann einfach von Desktop PC zu Laptop und umgekehrt switchen?

Danke schon mal für eure Antworten!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Office 365 Personal Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac.

Die Installation auf mehr als einen PC oder Mac ist nicht zugelassen.

Der Aktivierungsassistent wird auf den Geräten zeitnah eine entsprechende Meldung ausgegeben.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere dort die zweite Installation.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Hallo,

Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

Peter
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business gleichzeitig auf 2 Geräten verwenden?

Hallo Antonia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Eine Nutzerlizenz gilt für vollständig installierbare Office-Anwendungen auf 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets und 5 PCs oder Macs).
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

kann Office 365 nicht aktivieren

Hallo,

In einem Microsoft Konto ist nur ein aktives Office 365 Abonnement zulässig.

Werden mehrere Office 365 Personal Lizenzen einem bestehenden Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt, wird die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement entsprechend verlängert.

Um Microsoft Office 2016 auf mehreren PCs zu installieren, müssen die einzelnen Office 365 Personal Abonnements jeweils einem einzelnen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport für Unterstützung:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Selbstverständlich kann nach erfolgreicher Installation die Anmeldung auf allen PCs mit dem gleichen Microsoft Konto erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Switch from Office 365 Personal to University or to Family?

Hallo Fabian,

Bei Office 365 Home können die vollständig installierbaren Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones unter Windows, iOS und
    Android) genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/office-365-home

Informationen zu Office 365 Anwendungen für Mobilgeräte findest du hier:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Ein Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home ist möglich:

https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Office 365 University kann nur für einen Benutzer auf
    zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei Smartphones (einschließlich Windows-, Apple®- und Android™-Geräten)
    installiert werden. Für den Bezug von Office 365 University
    müssen die Bezugsbedingungen erfüllt sein:
    https://products.office.com/de-de/university

Bezugsberechtigt für Office 365 University sind Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen .Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Apps 14. April 2023

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden

Warum sind die verschiedenen Konten auf Pcs verbunden: Kann man es einstellen, sodass die dateien die auf einem Konto installiert wurden auf dem anderen Windows Konto nicht angezeigt werden?
Games und Spiele 14. April 2023

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Office 365 nicht auf Mac installierbar: Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren. Jedoch kam die...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office 365 ProPlus nicht installierbar

Office 365 ProPlus nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN

OFFICE 365 PERSONAL NACH ZURÜCKSETZEN DES PCS ERNEUT INSTALLIEREN: Hi, ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und möchte jetzt meine Apps(Word,Powerpoint,..) erneut dowloaden welche in meinem OFFICE 365 Personal Paket enthalten waren.Das Problem ist nur wenn ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar? solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 personal auf 2 pcs

,
  2. office 365 personal auf 2 pcs nutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.