Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Diskutiere und helfe bei Office 365 meldet sich mit falschem Konto an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magran3i, 18. Dezember 2023.

1. Magran3i
    Magran3i Gast

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an

Hi,wir haben auf einem RDS öfter das Problem, dass sich Office im Hintergrund mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmeldet und nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dann kommt der gelbe Lizenzbalken und man muss das Konto wechseln. Danach geht alles wieder aber nervig, wie kann man das vorgeben das er immer das richtige Konto nimmt? GPO? Reg? Habe nichts dazu gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip.Danke und Gruß

2. EP_060 Win User

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Jap, wurden umgesetzt. ich muss dazu sagen, das „falsche“ Education Konto ist eines, was ich noch vor dem Office 365 Personal Konto angelegt habe. Ich dachte, meine neue Hochschule wäre ebenfalls Teil dieses Education Partnerprogramms - ist sie aber nicht.
    Ich konnte deshalb über das Konto keine Office Programme runterladen und habe mir daraufhin das Personal Konto angelegt. Jetzt meldet er sich immer mit dem Education Konto an, das ich auch nicht löschen kann. Angeblich kann das nur ein Admin an der Hochschule.
    Aber gilt das auch, wenn meine HS gar nicht Teil des Partnerprogramms ist?

Grüße und danke!
  3. BlackJack721 Win User

Office 365 Home mit Visio erweitern

Der Vollständigkeit halber:

Man kann ein Office 365 Konto mit einem beliebigen "Firmennamen" anlegen. Danach kann man Visio Pro abonnieren.

Es ist kein Problem dieses Visio Pro parallel zu einem Office Home 365 zu nutzen. Man meldet jede Software mit dem jeweiligen Konto an.

Also alles kein Problem. Versuch macht klug ;)

Gruß

Michael
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere alle entsprechenden Antworten als Lösung.
    Es kann bei den eingeladenen Personen eine einmalige Abmeldung und anschließende Neuanmeldung (nach Neustart eines Office-Programms) notwendig werden, sollte eine entsprechende Meldung angezeigt werden. Hierzu schließt die eingeladene Person alle Office-Programme und startet anschließend Word 365. Die Person meldet sich vom Microsoft Konto ab (obere Zeile). Danach wird Word 365 geschlossen. Anschließend wird Word 365 neu gestartet. Die Person meldet sich am Microsoft Konto an (obere Zeile).
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office 365 und OneDrive

Hallo CarlEspeter,

Ich freue mich, dass Du OneDrive for Business erfolgreich eingerichtet hast.

Wie im Artikel gezeigt, meldet man sich bei OneDrive for Business mit dem Office 365 Konto an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

32 bit zu 64 bit

Hallo michabln13059,

"Ich will den o.g. Link öffnen . . . muss mich dafür mit meinem Office-Konto anmelden.

Was aber nicht das gleiche ist wie mein Microsoft-Konto."

Das Office für Unternehmen Konto (Business) ist nicht gleich das private Microsoft Konto. Es ist sehr wichtig diese voneinander zu unterschieden.
    Bei Office 365 für Unternehmen meldet sich man mit dem Geschäftskonto. Bei den
    Office Anwendungen, die über diese Lizenz bezogen werden, meldet man sich
    auch mit dem Geschäftskonto.

Ich habe Dir in einer privaten Nachricht den direkten Downloadlink für die 64-Bit Version von Office geschickt. Bevor Du diesen aufrufst, melde dich im

Office 365 Portal
    an. Stelle auch sicher, dass keine andere Version von Office auf dem Rechner installiert ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 meldet sich mit falschem Konto an - Similar Threads - Office 365 meldet

Forum Datum

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein

OneDrive APP meldet sich wehement mit falschem Konto ein: Hallo,ich und meine Frau teilen uns die FamilyLizenz und nutzen gemeinsam das OneDrive.Meine Frau hat ein neues Telefon beim alten Telefon war das Problem nicht daNun Meldet sich die app einfach...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto

Office 365 und Outlook 365 benutzen falsches Konto: 1. ProblemIch nutze Office 365 Family mit 2 Anwendern, meine Frau und ich.Das Problem wurde erst bei meinem Rechner in der Outlook App ersichtlich:- Ich nutze 4 Mail Accounts:1. meine Standard...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

onedrive meldet sich mit falschem konto an

onedrive meldet sich mit falschem konto an: Ich habe 2 Microsoft Konten. Das hat sich leider so ergeben, ich kann die aber offenbar nicht zusammenführen. Ich habe nun ein neues Handy und möchte mich bei Onedrive mit dem Konto 1 anmelden....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto

Falsche Verknüpfung von Drive im Office 365 Konto: Hallo, wir haben eine Office 365 E3 Lizenz. Ein User kann aus dem Office365 Backend nicht dirkt auf sein Drive zugreifen. Hier ist die Verlinkung falsch gesetzt. Diese lautet:...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017

office 365 für Studenten meldet sich nicht an

office 365 für Studenten meldet sich nicht an: Ich versuche mich seit einer halben Stunde bei Office an zumelden, aber es kommt die ganze Zeit eine Fehlermeldung. Dort steht das mein Konto keinem Office- Produkt zugeordnet ist. Um die...
Microsoft Office 30. November 2016
Office 365 meldet sich mit falschem Konto an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.